• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Update

daniel85bonn

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 27, 2014
Messages
1
Likes
0
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Daniel, bin 29 und habe mir vor kurzem die lebenslange Update-Garantie von SlySoft für AnyDVD-HD zugelegt.
Seitdem sind mehrere Updates erschienen, auf die ich immer hingewiesen wurde.

Beim Versuch die Updates zu installieren, bin ich allerdings jedes Mal gescheitert.

Die Installation bleibt immer an der gleichen Stelle stehen und es geht nicht weiter (siehe Bild).

Zwischenablage01.jpg

Deinstallieren kann ich die alte Version (7.4.8.0) leider auch nicht. Auch hier erscheint keine Fehlermeldung, sondern es passiert nach kurzer Zeit einfach nichts mehr, der Balken bleibt ganz am Anfang stehen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bzw. hatte jemand von euch schon mal ähnliche Probleme?
 
Von dem Verhalten was du beschreibst kann es an einer Antiviren-Software liegen, die sämtliche Änderungen blockiert egal ob gewollt oder ungewollt.
 
Welches AntiViren-Programm ist vorhanden? Ist der Firewal aktiviert? Wenn ja, deinstalliere beide Programme vom PC, komplett. Dann installiere AnyDVD, durch doppelklick aktivieren. Wenn Programm läuft, kannst Du dein Virenprogramm und Firewal installieren und aktivieren. Liegt meistens am Firewal. Welche Windowsversion wird benutzt??
 
Back
Top