• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Rippen von Jason Bourne

jiorgos67

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 18, 2017
Messages
2
Likes
0
Beim Rippen der UHD-BD bekomme ich eine Datei die stellenweise in veschiedenen Bereichen des Bilds klötzchen aufweist. Das Bild hängt ab und zu. Egal ob ich erst komplett auf HDD rippe und dann mit CloneBD in MKV umwandle oder direkt von der Scheibe mit CloneBD in MKV umwandle.
Meine GraKa ist eine GTX960. Der Treiber ist aktuell.
Im Panasonic Player (UB900) wird der Film ohne Probleme wiedergegeben.
Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.1.10_Info_E_JASON_BOURNE.ziplog
    4.2 MB · Views: 3
Also folgende Erkenntnis: Beim Rippen scheinen Informationen verloren gegangen zu sein. Wenn ich in dem Ordner STREAM mir die m2ts Datei des Hauptfilms anschaue, dann wird die Länge (Laufzeit) nicht angezeigt. Auch beim Abspielen dieser Datei mit VLC wird die Laufzeit nicht angezeigt. Der Film wird zwar abgespielt, hat aber die o.g. Klötzchenbildung und Hänger.
Habe den Film jetzt mit 8.2.1.9 und 8.2.1.10 gerippt mit dem gleichen Ergebnis.

Mit 8.2.1.6 und den Einsatz einer Key.txt hatte ich erfolgreich einen anderen Film gerippt. Dieser kann anstandslos mit VLC abgespielt werden und die Spielfilmlänge wird angezeigt.

Ich denke es ist noch ein Bug im Programm.
 
Back
Top