• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Rippen von BDs

sansam

Member
Thread Starter
Joined
Aug 26, 2009
Messages
5
Likes
0
Hallo,
der Rip der BDs bricht bei mir meistens beim Hauptfilm nach einigen % ab.
Es liegt nicht an den BDs da ich sie mit Power DVD ohne Probleme anschauen kann.
Allerdings wenn AnyDVD HD läuft dann bricht auch Power DVD den Film nach ein paar Minuten ab. Ich glaube das Laufwerk schaltet sich dann ab genauso wie wenn ich Rippe.

Es sieht so aus als gäbe es Kompatibilitätsprobleme mit AnyDVD...
Ich hab die neueste Beta installiert...

Hier die Logdatei
http://www.fileuploadx.de/48108

Need Hilfe
 
Beschreibe dein Problem mal genauer! Sprichst du vom eigentlichen Kopiervorgang oder vom muxxen oder von etwas ganz anderem?
 
Ripp = Kopieren

Ripp = Kopieren, dacht ich jedenfalls.
Also beim Kopieren bricht es ab.

Das Laufwerk schaltet sich ab und geht erst nach nem neustart wieder oder wenn eine lange zeit (30min) kein zugrifsversuch stattfindet. In dieser zeit sind auch alle Programme eingefroren (keine Rückmeldung) die auf das Laufwerk zugreifen können, wie Power DVD, Any DVD, Explorer

Das gleiche passiert wenn AnyDVD AN ist und ich den Film mit Power DVD anschaue.
Wenn AnyDVD AUS ist und ich mir den Film mit Power DVD anschaue habe ich keine Probleme und kann mir den Film ganz normal anschauen.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.5.7.6_Info_E_DAY_EARTH_STOOD_F2.zip
    490.9 KB · Views: 7
Soweit ich das beurteilen kann, ist das kein AnyDVD HD Problem.

Muss wohl an deinem PC liegen.
 
Last edited:
Kompatibilitätsproblem

es gibt offenbar irgendwelche kopatibilitätsprobleme zwischen AnyDVD und irgendwelchen Treibern oder Software...
Deswegen hab ich ja auch das logfiele gepostet. Gibts hier keinen Experten der da was rauslesen kann? Das wäre echt toll...
 
Naja mit solchen Klugscheißerspüchen wäre ich hier vorsichtig, wenn du willst das dir hier jemand hilft. Es ist einfach erforderlich eine genaue Beschreibung eines Fehlers zu posten. Das ist definitif kein Any DVD Problem. Hört sich sehr nach einer gecrackten Version davon an oder der PC hat den falschen Treiber für ein Gerät. Eine weitere Möglichkeit wäre, das die Disk beschädigt ist (hatte ich vor 2 Wochen ebenfalls das Problem, obwohl keine Kratzer auf der Disk erkennbar waren). Normalerweise kannst du jede Disk abspielen, egal ob Any DVD drauf ist oder nicht. Zumindest wenn dein Grafikkarte HDCP kann.
Kannst du denn andere BD ohne Probleme abspielen?
 
1. AnyDVD ausschalten.

2. Diese filter mit IMGBurn deinstallieren:

Siehe hier für anleitung http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=15535

Code:
PxHelp20 (System32\Drivers\PxHelp20.sys), Version: 3.0.56.0 (2.0.0.0)
Company: Sonic Solutions
Product: PxHelp20
Copyright: Copyright © Sonic Solutions
Description: Px Engine Device Driver for Windows 2000/XP
FileVersion: 3.00.56a

Code:
Filter Name: clbstor
File Name: C:\WINDOWS\system32\Drivers\clbstor.sys
File Version: 5.0.3004 [5.0.0.3004]
File Description: Cyberlink Storage Helper Driver (WindowsNT5.x)
Product Name:
Product Version: 5.0.3004 [5.0.0.3004]
Company Name: Cyberlink Co.,Ltd.
Copyright: Copyright(C) Cyberlink Co.,Ltd.

Cyberlink Instantburn packet writing software


3. ISO mit IMGBurn rippen. Wenn es abbricht hast du entweder bad disk, oder und sterbender laufwerk.





.
 
Super Danke sehr

Super daran hats gelegen :clap::rock:
Danke für die kompetente Hilfe.

Noch ein Tipp an alle die auch so ein prob haben. Alcohol 120 macht auch Probleme.

Hab allerdings ein neues Problem. Und zwar hab ich wie empfohlen mit IMGBurn ein ISO gerippt dummerweise kann Virtual CloneDrive das Image aber nicht lesen.

Was für ein Programm benutzt ihr dafür?
 
Und zwar hab ich wie empfohlen mit IMGBurn ein ISO gerippt dummerweise kann Virtual CloneDrive das Image aber nicht lesen.

Virtual Clone Drive ist der richtige programm. Aber diese ISO ist mit AACS geschuezt. DH du muss aber AnyDVD im hintergrund laufen lassen.

Aber nun diese stoerende filters sind entfernt, kannst du auch von original mit AnyDVD rippen.



.
 
Danke nochmal

alles klar nun komm ich klar.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
 
Back
Top