• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Kaufen eines Lizenzschlüssels

Status
Not open for further replies.
CashtoCode! wenn dieser Dienstleister da mitspielt, wär das schon ein Gewinn.

Ich werde RedFox dazu mal über den Support anschreiben. Kann man dort das ganze auch in Deutsch schreiben oder muss das ganzte in Englisch geschrieben werden ? Mein Englisch ist leider nicht mehr das allerbeste.
 
Gute Idee (y) Du kannst ja im Zweifel den Google Translator nehmen. Das wird schon ausreichen um sich verständlich zu machen.
 
Deutsch geht. Habe gesehen dass Jill auch auf Deutsch geantwortet hat.
 
Noch was. In EU habt ihr normal keine Probleme mit der Bezahlung. Es sei denn ihr wollt keine VISA / Mastercard haben. Dann liegt es bei euch. In USA ist das anders. Da gibt es nur wenige Provider, die die Bezahlung durchlassen, obwohl die VISA / Mastercard haben. Also in EU ist es eure Wahl und nicht die von Redfox.
 
Ich konnte übrigens gerade problemlos Any Plus mit Master kaufen (in DE), Die Basisversion ging damals aber nicht, da benöigte ich Bitcoins.
 
Da ich mich mit Bitcoin nicht auskenne....Erzeugt das Anlegen eines Kontos bei Bitcoin/Lightcoin Anbieter Folgekosten?
 
Hallo,

ich finde die Redfox seite nich mehr wo man das Kaufen kann


Gruß
arkill
 
Hallo :)

Ich benutze weder Kreditkarten noch Krypto-Währungen - damit wäre ich also schon "draußen" ?
Wie sieht es denn mit der Idee des CashtoCode aus?
 
Hallo :)

Ich benutze weder Kreditkarten noch Kryptowährungen - damit wäre ich also schon "draußen" ?
Wie sieht es denn mit der Idee des CashtoCode aus?
Da soll es Leute geben, die noch nie "Kryptowährungen" benutzt haben und haben es dann doch getan.... und mit Kreditkarten ist es das Gleiche.:whistle:(n)
(die Frage wg. CashtoCode wurde Mitte August schon mal gestellt und bis jetzt nicht beantwortet... und wie heißt es so schön, keine Antwort ist auch eine Antwort...wobei
ich mich gerne Täuschen würde)
 
Last edited:
Hallo :)

Ich benutze weder Kreditkarten noch Krypto-Währungen - damit wäre ich also schon "draußen" ?
Wie sieht es denn mit der Idee des CashtoCode aus?
Schau mal nach Kreditkarte aufladbar. Im übrigen habe ich mit paranoiden Haltungen so meine Probleme. Alle Probleme mit Kreditkarten in den letzten 30 Jahren blieben ohne negativen Folgen für mich. Eine meiner Kreditkartennummern wurde mal im Sudan versucht um Benzin zu tanken. Die Mitarbeiterin der Kreditkartenfirma hat sich fast totgelacht am Telefon, als ich den ersten Versuch, den ich bemerkt hatte gemeldet habe und der Nummerndieb das gerade probieren wollte.
 
Schau mal nach Kreditkarte aufladbar.
Besser ist das!! Hab mit den "Normalen" fiese Erfahrungen hinter mir.
Wenn jetzt jemand Schindluder mit der KkNr. treiben will, würde es gerade mal
für ein Päckchen Kippen reichen.
 
Hallo :)

Ich benutze weder Kreditkarten noch Krypto-Währungen - damit wäre ich also schon "draußen" ?
Wie sieht es denn mit der Idee des CashtoCode aus?

Donate the amount you need to spend for the desired RedFox product to a serious charity organization (greenpeace.de, wwf.de, aerzte-ohne-grenzen.de, wauland.de, sea-shepherd.de ...) and send me a pm with a copy of your contribution receipt (spende quitung). I'll send you the license then. Promise.
 
@D300,
Deinen Satz verstehe ich nicht, ich habe NOCH NIE mit Kreditkarten oder mit Krypto bezahlt!

@coopervid,
ich versuche mich da kundiger zu machen, vielleicht würde das funktionieren, obgleich gerade hier im Thread nicht viel positives zum Gelingen geschrieben wurde.
Was das Paranoide betrifft - ich schätze, daß niemand hier seinen/ ihren Klarnamen benutzt, und es gibt etliche gute Gründe dafür.
Dagegen würde ich den Betrag sogar von meinem realen Konto überweisen (!), wenn ich damit die Garantie hätte, daß der Kauf funktioniert ...
soviel zu meiner möglichen Paranoia ;-)
 
Du hast aber schon gelesen welche super Oferte Dir Ivan gemacht hat ?

Donate the amount you need to spend for the desired RedFox product to a serious charity organization (greenpeace.de, wwf.de, aerzte-ohne-grenzen.de, wauland.de, sea-shepherd.de ...) and send me a pm with a copy of your contribution receipt (spende quitung). I'll send you the license then. Promise.


Spende den Betrag, den du für das gewünschte RedFox-Produkt ausgeben musst, an eine seriöse Wohltätigkeitsorganisation (greenpeace.de, wwf.de, aerzte-ohne-grenzen.de, wauland.de, sea-shepherd.de ...) und schicke sie mir eine PN mit einer Kopie deiner Spendenquittung (spende quitung). Ich schicke dir dann die Lizenz. Versprechen.

Das ist doch mal was :)
 
@Ivan,
DAS IST ein faires Angebot,
ich denke ein paar Tage darüber nach und werde Dir dann in jedem Fall eine PN schicken,
vielen Dank!
 
@D300,
Deinen Satz verstehe ich nicht, ich habe NOCH NIE mit Kreditkarten oder mit Krypto bezahlt!

@coopervid,
ich versuche mich da kundiger zu machen, vielleicht würde das funktionieren, obgleich gerade hier im Thread nicht viel positives zum Gelingen geschrieben wurde.
Was das Paranoide betrifft - ich schätze, daß niemand hier seinen/ ihren Klarnamen benutzt, und es gibt etliche gute Gründe dafür.
Dagegen würde ich den Betrag sogar von meinem realen Konto überweisen (!), wenn ich damit die Garantie hätte, daß der Kauf funktioniert ...
soviel zu meiner möglichen Paranoia ;-)
Das ist jetzt wirklich Paranoia. Klar habe ich die Software mit meinem Klarnamen über die Kreditkarte gekauft. Das ist völlig unproblematisch in EU. In USA blocken die Firmen dies wegen der Filmindustrie, hier nicht. Und du hast das Angebot von Ivan den Kaufbetrag auch an eine gemeinnützige Institution zu spenden, ihm dann die Spendenbescheinigung zu schicken und dann bekommst du die Software auch.
 
Das ist jetzt wirklich Paranoia. Klar habe ich die Software mit meinem Klarnamen über die Kreditkarte gekauft. ...

Mein Post war vielleicht mißverständlich?
Ich meinte, daß hier im Forum niemand mit dem Klarnamen unterwegs sei - nicht mehr.
Und damit und den weiteren Sätzen meinte ich, daß ein wenig Vorsicht nicht gleich paranoid bedeuten muß.

Laß uns diesen Teil beenden (das Angebot steht und ist wirklich sehr fair),
denn ich würde eher auf das gewünschte Produkt verzichten (müssen), als mir nur dafür eine Kreditkarte zu besorgen -
ich kenne das ganze Prozedere mit dem Umgang überhaupt nicht und würde mich da sehr unsicher fühlen.
 
Erinnert mich ein bisschen an einen Amerikaner, der in der Zeit als ich In Amerika gelebt habe, in Deutschland gelebt hat: Wenn er Deutschland in einem Bild kategorisieren müsste, sieht er einen Schäfer mit seinen Schafen, der mit einem Handy telefoniert.
 
@Ivan
What a generous offer! Very much appreciated although I never had problems with any purchase here in in Germany! This is why I like Redfox - perfect products with perfect support.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top