• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Einlesen vom Film 2012

Kraknos

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 29, 2009
Messages
37
Likes
3
Hallo.
Ich habe das Problem vom Film "2012" ein Image anzulegen. Die Datenrate bricht bei einem Laufwerk so stark ein das der counter mir über 200 Stunden Restzeit anzeigt und im anderem Laufwerk bekommt AnyDVD den gar nicht erst eingescannt. die Meldung das der Datenträger untersucht wird endet nicht.

Vom ersten Laufwerk habe ich die Log-Datei. Beim 2ten ist ein erstellen nicht möglich

Windows 8.1
LG Blu-Ray-Brenner ( HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 )
LG Blu-Ray Rom (HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L )
AnyDVD neuste Version (7.4.9.0)


View attachment AnyDVD_7.4.9.0_Info_Z_2012.ziplog (Brenner)
View attachment AnyDVD_7.4.9.0_Info_Y_2012.ziplog (ROM)

PS: Blu-ray weist äußerlich keine Spuren auf und ist sauber
PPS: Mein BD-Rom hat es noch geschafft ein Log zu erstellen
 
Hallo.
Ich habe das Problem vom Film "2012" ein Image anzulegen. Die Datenrate bricht bei einem Laufwerk so stark ein das der counter mir über 200 Stunden Restzeit anzeigt und im anderem Laufwerk bekommt AnyDVD den gar nicht erst eingescannt. die Meldung das der Datenträger untersucht wird endet nicht.

Vom ersten Laufwerk habe ich die Log-Datei. Beim 2ten ist ein erstellen nicht möglich

Windows 8.1
LG Blu-Ray-Brenner ( HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 )
LG Blu-Ray Rom (HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L )
AnyDVD neuste Version (7.4.9.0)


View attachment 24846 (Brenner)
View attachment 24847 (ROM)

PS: Blu-ray weist äußerlich keine Spuren auf und ist sauber
PPS: Mein BD-Rom hat es noch geschafft ein Log zu erstellen
Your disc and / or drive is dirty and / or defective.
 
Back
Top