• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim abspielen von Jumper Hancock

klammsi

Member
Thread Starter
Joined
Nov 7, 2008
Messages
9
Likes
0
Hallo,
habe einige Fragen bezüglich dem Rippen von Blu Rays.
kurz zu meinem System..ich nutze Anydvd hd Version 6.4.7.9 und powerdvd Version 7.3
brenner von LG BE06LU10(extern).
Rippe die Blu rays komplett auf meinen pc und spiele die filme über dvi-hdmi mit meinem beamer ab (sanyo z3).
soweit so gut :)

habe jetzt den Film Jumper und Hancock
das rippen auf die festplatte hat ohne probleme funktioniert. normalerweise ziehe ich den kompletten Ordner der gerippten Blu ray in powerdvd hinein und gelange so in das hauptmenü bzw. in den Film. Alternativ ziehe ich auch manchmal nur den ordner Stream in Powerdvd hinein. Bisher hat das immer ohne probleme geklappt.

bei den oben genannten filmen klappt das leider nicht...bei Jumper gelange ich nichtmal ins hauptmenü :confused:
woran kann das liegen bzw.

wäre super wenn einer der profis hier im forum mir weiterhelfen könnte
gerne auch per ICQ 79042338

Danke :bowdown:
 
Habe das gleiche Problem mit Iron Man. Mit Win Mediaplayer 10 läuft der Film aber. Welche Version von PowerDVD nutzt Du?
 
hi
also ich nutze eigentlich die neuste...mitlerweile wird so gut wie jeder film abgespielt, aber meinst in einglisch. Problem ist, dass ich nicht ins hauptmenü komme bzw. die sprache nicht umstellen kann..:(
 
hier wurde aber schon 1000 mal darüber berichtet, das powerdvd egal welche version beim abspielen probleme macht,

beste alternative ist immer noch totalMediaTheater von www.ArcSoft.com
 
Also, seit dem Upgrade für PowerDVD 8 haben sich einige Porbleme gelöst. Und falls der PowerDVD mal nen Film von Platte oder Disk nicht abspielen will, dann nehme ich den neusten VLC-Player oder dem MediaPlayer Classic. Habe den MediaPlayer Classic allerdings ohne das Codecpack gezogen. Codecpacks sind nicht ratsam. Habs schon selber erlebt, dass es damit Probleme geben kann. Naja, jedenfalls die beiden genannten Player haben mir noch nie Probleme gemacht.
 
Back
Top