• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme bei Schwerter des Königs

Wurmkiller

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 27, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo Leute.
Habe probleme bei denen ich absolut verzweifel.

Hab nach dem muxen immer nur ein Bild aber keinen Ton.

Vorgang:
1. Mit AnyDVDHD gerippt
2. mit TSremuxer Bild und Tonspuren ausgewählt und als Bluray gespeichert.
mit PowerDVD ver.7.3 (alte version ) abgespielt, kein Ton nur Bild
Was mach ich blos falsch???? Bitte helft mir!!!!!!!!!

Danke im Voraus
Wurmi
 
hatte das prob auch aber ich hab den film mit dem neuen windvd abspielen können und hatte noch anydvd an aber im abgesicherten modus
 
Ich kann dir zwar bei deinem Prob nicht helfen, ausser das du eventuell auf ein update hoffen kannst, aber der Film is nicht mal die Leihgebühr von einem Euro wert, ein aufgebot an stars. Viel Gage werden die nicht bekommen haben und das die das so nötig hatten in einem so grottenschlechten Film mitzumachen kann ich nicht verstehen.
Halt ein typischer Boll-Streifen. Manches soll besser nicht verfilmt werden oder zumindest soll einer daherkommen der was davon versteht.

Hoffendlich kriegen die eine millionen Stimmen zusammen damit der aufhört Filme zu drehen.
 
@ Wurmkiller

Welche Tonspur hast du denn ausgewählt ? Bei mir läuft Bild und Ton einwandfrei. Habe im TSremuxer soweit ich mich erinnere auch die Funktion DTS HD to DTS angeklickt.

Gruß
 
Back
Top