• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme bei den Kopien

bualf

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 28, 2008
Messages
1
Likes
0
Ich besitze Clone DVD seit einigen Wochen und bin begeistert von dem Programm.
Leider musste ich bei den ersten Sicherheitskopien feststellen, dass die gebrannten Filme Fehler aufweisen, die zwar selten sind, aber dennoch sehr ärgerlich.
Hat jemand Erfahrung, ob sich diese Gefahr durch eine Reduzierung der Brenngeschwindigkeit minimieren lässt, oder was ansonsten die Ursache meines Problems ist?
 
Welcher Film, welche Fehlermeldung, läuft AnyDVD im Hintergrund, welcher Kopierschutz??? Bitte mehr Hintergrundinformationen!
 
Leichte Ton / Bild Fehler hängen meist mit der Brenngeschwindigkeit und Rohlingsmarke zusammen, Markenrohlinge z:B. Verbatim verwenden und max Brenngeschwindigkeit 12 fach sollten hier helfen.
 
Ich brenne seit über einem Jahr mit 16-facher Geschwindigkeit mitunter auch auf Billig-Rohlinge von Lidl (die aber gar nicht so billig sind. 5 Stück für 4€, da sind die Verbatim und Intenso-Rohlinge viel billiger, 10€ für 25 Stück), ohne auch nur einen einzigen Fehler verursacht zu haben.
Es sollten einfach keine anderen Programme nebenbei laufen!
 
mit clonedvd dvd-datein erstellen .. dann soviele dvds auf hdd einlesen wie du möchtest ... dann defragmentieren(!!!) .. dann brennen ... das wird es sicher sein. versuchs.
MfG
Hunchback

Anmerkung: alles andere aus ... icq aus, nicht im inet surfen oder sonst was ...
 
Last edited:
Back
Top