• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme Batman V Superman

Castom

Member
Thread Starter
Joined
Sep 25, 2016
Messages
8
Likes
1
Hallo erstmal in die Runde,

beim Auslesen oben genannter Blu-Ray liest es mir die deutsche Tonspur nicht korrekt aus.
Ist nur abgehackt und einzelne Geräusche sind zu vernehmen. Die Pute von Panem Mo...Teil2 hab ich das selbe Problem. AnyDVDHD aktuelle Beta und CloneBD auch aktuell.Bei beiden das selbe Problem.
Hat jemand einen brauchbaren Tip?

Ich häng mal ne LOG an.

Vielen Dank.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.4.2_Info_D_BATMAN_V_SUPERMAN_DOJ_UE.ziplog
    159.3 KB · Views: 6
jetzt ist die Frage, ob es ein Problem mit AnyDvd ist, oder doch eher eins mit CloneBD
(hast Du beim auslesen nur AnyDvd verwendet, oder CloneBD gleich mit)
 
Danke für die Antwort.
Also ich habe erst die ganze Disk nur mit AnyDVD HD ausgelesen, als Image. Geöffnet mit dem VLC Player und festgestellt das die Deutsche Tonspur nicht funzt, Englisch geht.
Dann die Disk versucht mit CloneBD auszulesen. AnyDVD war nur aktiv, muss ja denke ich sein, da war das gleiche Problem. Immer von der original Disk ausgelesen, also nicht vom Image.
Sonst habe ich nie schwierigkeiten. Halt nur vereinzelt dann aber gehts weder mit make... oder sonst was. Welche Kopierschutz kommt denn da zum tragen? Sehe ich das bei AnyDVD irgendwo?
 
Video Blu-ray label: BATMAN_V_SUPERMAN_DOJ_UE
Media is AACS protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 61
------------------------------------
wenns beim Image schon hakt, ist für Tips nichts mehr drin.
Außer ein Versuch mit einen anderen Player, um auszuschließen, das es an VLC liegt.
Wenn das auch nicht greift, muss wohl ein Fix für AnyDvd her und das ist Sache der Programmierer.
 
Last edited:
Das heißt jetzt was? Generelles Problem, Hardwareseitig oder Ahnungslosigkeit:banghead: ?
 
Danke für die Antwort.
Also ich habe erst die ganze Disk nur mit AnyDVD HD ausgelesen, als Image. Geöffnet mit dem VLC Player und festgestellt das die Deutsche Tonspur nicht funzt, Englisch geht.
Dann die Disk versucht mit CloneBD auszulesen. AnyDVD war nur aktiv, muss ja denke ich sein, da war das gleiche Problem. Immer von der original Disk ausgelesen, also nicht vom Image.
Sonst habe ich nie schwierigkeiten. Halt nur vereinzelt dann aber gehts weder mit make... oder sonst was. Welche Kopierschutz kommt denn da zum tragen? Sehe ich das bei AnyDVD irgendwo?

Hi Castom,

ich hatte das Problem auch bereits mit anderen Titeln. Das Problem ist weder bei AnyDVD noch bei CloneBD zu suchen, denn VLC kann einfach nicht mit Dolby TrueHD und Dolby Atmos umgehen.

Versuche es bitte mit PowerDVD. Alternativ kannst du auch Kodi zur Wiedergabe nutzen.

Die englische Tonspur kann wiedergegeben werden, weil diese in Dolby Digital Plus 5.1 vorliegt und damit hat der VLC Player keine Probleme.

Viele Grüße,

doug16

PS: Dies kannst du mit dem Preview Player von CloneBD überprüfen. (klick auf das Play Icon bei dem Titel)
 

Attachments

  • batman v superman.png
    batman v superman.png
    906.2 KB · Views: 11
Last edited:
Vielen Dank:dance:

Hab gestern die Audiospur nochmal in DTS umgewandelt und siehe da es ging, auch mit der Mocking Puten Hacking Disc:ROFLMAO:
Auf Kodi lief es dann auch.Spitze

Gruß
 
Ich konnte vor kurzer Zeit von der UE ein Image erstellen und ohne Probleme weiterbearbeiten.
 
Back
Top