• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Wolverine

Also fakt ist, bei mir ging Wolverine nicht, trotz Version 6.5.8.7. Die Frage ist nur WARUM?
 
Ich verstehe nicht die Aufregung über Wolverine ! Geht einwandfrei !!!
Hauptfilm analysieren mit BD INFO und mit TSMUXER 1.10.6 diesen extrahieren!! Hat 18,7 GB ! Fertig !
 
Wenn ich mit BD Info analysiere kommt folgende Fehlermeldung "Der Index war außerhalb des Arraybereichs" Welche Version von BD_Info benutzt du?
 
Hmm, ok verdammt. Dann muss ich nochmal testen. Danke Euch schonmal. Solche Dinge sind mir unverständlich. Ich hab mir bereits 100 Filme kopiert, aber noch nie dieses Problem gehabt. Naja, sobald ich es herausgefunden habe, werde ich berichten.
 
Wenn ich mit BD Info analysiere kommt folgende Fehlermeldung "Der Index war außerhalb des Arraybereichs" Welche Version von BD_Info benutzt du?

bei mir kommt die meldung wenn any nicht eingeschaltet ist.

emil80
 
Ich habe den Film jetzt nochmal kopiert und Region B gewählt, allerdings mit der neuesten Beta Version. Jetzt geht alles einwandfrei.
 
hi leute, ich habe das hier im netz gefunden. ist das echt ein neuer film nach "wolverine" aus der x-men reihe oder ein fake ?????

29221_x-men_origins_pyro.png
 
Back
Top