• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Windows 8 + Aufrufkette von Clown_BD V 0.79

Hänschen

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 8, 2010
Messages
60
Likes
0
Liebe Leute

Nach dem auf meinem Notebook Windows 8 Einzug gehalten hat, scheint die Aufrufkette mit aktiviertem AnyDVDHD: eac3to.exe->tsMuxeR.exe->Imgburn zum Einlesen und Verkleinern von Blurays nicht mehr so recht funktionieren zu wollen (eac3to läuft durch, tsMuxeR läuft mit Fortschrittsanzeige das 1. Mail durch, dann scheint tsMuxeR ohne Fortschrittsanzeige nochmals durchzulaufen und meldet schließlich Vollzug, imgburn wird aber in der Batch danach nicht aufgerufen und muss stattdessen per Hand gestartet werden).
Unter Windows 7 lief die Kette noch wie geschmiert. Mir geht es vorallem darum, die Kette mit einmaligem Durchlauf von tsMuxeR allein schon wg. des langen Durchlaufs (mein internes und externes BR-Laufwerk machen durchschnittl. 9 MB/s) Zeit zu gewinnen.

Ich kann mich daran erinnern, dass der Nutzer "mike_r" unter Ermangelung einer Windows 8-Lizenz diesen Fehler nicht nachstellen konnte.

Frage 1: Hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas geändert?
Frage 2: Hat sich in der Notwendigkeit die ganze Bluray-Scheibe bei 3D-Filmen mit AnyDVD als ISO-Image rippen zu müssen etwas geändert oder kann man in diesem Fall auch zusätzl. Titel und Sprachspuren herauswerfen ?

Grüße
Hänschen
 
Kein Windows 8 - Nutzer, der diese Programme nutzt ?
 
Ich habe zwar Windows 8 aber nutze sehr teure kommerzielle Programme und ich bezweifle das du 2-3 tsd. € für Software ausgeben möchtest.
 
Hallo

Habe es selbst erledigt: Im VMWare-Gast (Windows 7) kann man per HGFS einen geteilten Ordner einbinden, der dann NICHT als Network-Share sich präsentiert, womit nämlich tsMuxeR sein Problem hat. Nun läuft die Clown_BD-Kette so rund wie früher.

Welche kommerziellen Produkte meinst Du ? Ich würde gerne lernen, wie man auf gekauften Blurays von Criterion ohne dt. Sprache und dt. Untertitel ein ISO-Image baut, in dem zuvor mit guten Programmen (incl. "PAL-Speeddown", wenn Sprach- und Unterspuren nur in PAL-Versionen vorliegen) die dt. Sprach- und Untertitel-Spuren importiert.

Grüße
Hänschen
 
Back
Top