• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Troja Directors Cut

egweiler

Member
Thread Starter
Joined
Jan 2, 2009
Messages
9
Likes
0
HILFE!!!!

habe die Bd Troja Directors Cut mit AnyDVD-HD auf Festplatte gerippt, waren 29GB, dann gemuxt mit mpls 0000, sämtliche fremdsprachlichen Tonspuren entfernt, also nur die deutsche übriggelassen, waren dann noch ca. 17,9 GB, wollte dann mit Nero 9 brennen, einstellungen wie beschrieben Blu-ray Disc (UDF) kein Multisession, UDF Partitionstyp "Physikalische Partition, Systemversion "UDF 2.50" , brennen und finalisieren, dann das übliche, die von tsmuxer erstellten Ordner "BDMV u. CERTIVICATE" meinem Nero Burning Rom hinzugefügt und aufs Brennsymbol gegangen. BD 25-RE eingelegt, war sogar leer, Marke Sony, und nach 30 sec. kam die Meldung "Auf der Disc befindet sich nicht genügend Platz um die Zusammenstellung zu brennen "
zu schreibende Daten 17,913 MB
auf der Disk befindlicher Platz 0 Byte (0 Byte), habe es auch schon mit einer anderen Marke probiert, kommt immer die gleiche Meldung. Bisher hat alles immer einwandfrei funktioniert, bei Troja haut es irgenwie nicht hin. Kann mir bitte einer helfen?
 
Last edited:
HILFE!!!!

habe die Bd Troja Directors Cut mit AnyDVD-HD auf Festplatte gerippt, waren 29GB, dann gemuxt mit mpls 0000, sämtliche fremdsprachlichen Tonspuren entfernt, also nur die deutsche übriggelassen, waren dann noch ca. 17,9 GB, wollte dann mit Nero 9 brennen, einstellungen wie beschrieben Blu-ray Disc (UDF) kein Multisession, UDF Partitionstyp "Physikalische Partition, Systemversion "UDF 2.50" , brennen und finalisieren, dann das übliche, die von tsmuxer erstellten Ordner "BDMV u. CERTIVICATE" meinem Nero Burning Rom hinzugefügt und aufs Brennsymbol gegangen. BD 25-RE eingelegt, war sogar leer, Marke Sony, und nach 30 sec. kam die Meldung "Auf der Disc befindet sich nicht genügend Platz um die Zusammenstellung zu brennen "
zu schreibende Daten 17,913 MB
auf der Disk befindlicher Platz 0 Byte (0 Byte), habe es auch schon mit einer anderen Marke probiert, kommt immer die gleiche Meldung. Bisher hat alles immer einwandfrei funktioniert, bei Troja haut es irgenwie nicht hin. Kann mir bitte einer helfen?

hast du vorher ne film drauf gebrannt und wieder gelöscht?
War bei mir auch so mit der BD-RE.
BD-R oder DVD-DL klappt auf jeden fall.
Eventuell ne neuen update fün Blu-ray Brenner ziehen.
 
Last edited by a moderator:
Nein, war eine ganz neue BD25-RE von Sony, habe es auch mit einer BD25-RE von Intenso probiert, ging auch nicht, kam die gleiche Meldung
 
Nein, war eine ganz neue BD25-RE von Sony, habe es auch mit einer BD25-RE von Intenso probiert, ging auch nicht, kam die gleiche Meldung

Dann zieh mal ne neuen update runter oder versuchs mal mit bd-r oder dvd-dl.
Welchen Brenner hast du denn?
 
Last edited by a moderator:
habe neueste version von anyDVD, 6.5.2.2 und mein Brenner ist der LG GGW-H20L, bisher hat immer alles wunderbar geklappt, nur Troja macht mir Schwierigkeiten
 
habe neueste version von anyDVD, 6.5.2.2 und mein Brenner ist der LG GGW-H20L, bisher hat immer alles wunderbar geklappt, nur Troja macht mir Schwierigkeiten

GGW-H20L YL05 Version funktioniert einwandfrei.
Hab den gleichen Brenner und hab den Troja auf DVD-DL ohne Probleme gebrannt.
Bei Version YL03 hatte ich auch probleme mit den BD-RE gehabt, das zu wenig speicher ist.
http://www.driversdown.com/drivers/LG-GGW-H20L-Firmware-YL05-For-WinXP-Vista_86920.shtml
Dann sollte es eigentlich gehn!!!
 
aber hat eine DVD-DL nicht zuwenig GB? wie bring ich den Film drauf? meine nun eine BD Troja auf DVD-DL?
 
aber hat eine DVD-DL nicht zuwenig GB? wie bring ich den Film drauf? meine nun eine BD Troja auf DVD-DL?

Pogramm TSMuxer
Unter Ordner Split und Cut
split by size every 8540 MB eingeben.
Create Blu-ray
Star muxing button drücken
Fertig!!!
Sind dann mehrere Files
oder mit BD Rebuilder auf eine DVD-DL runtershrinken
Aber da hast du ne Qualitätsverlust.
 
Danke, werd mir gleich morgen eine besorgen und ausprobieren!!
 
aber hat eine DVD-DL nicht zuwenig GB? wie bring ich den Film drauf? meine nun eine BD Troja auf DVD-DL?

ich würde nicht 17gb auf 2 dvd-dl brennen, mußte ja wechseln - da geht die spannung verloren;
nimm lieber noch einen anderen film oder zwei je nach gb und brenne sie zusammen mit menue auf einen 50gb rohling mit "multiAVCHD" das spart geld und platz im regal und der film bleibt komplett;

siehe im allg.Chat unter multiAVCHD2.0
 
habe neueste version von anyDVD, 6.5.2.2 und mein Brenner ist der LG GGW-H20L, bisher hat immer alles wunderbar geklappt, nur Troja macht mir Schwierigkeiten



Ich hab es so gemacht : mit BDedit ausgelesen ( auch ClipInf da kann mann sehen welche Audio ist DEU sowie die PG streams) --> lade 00000m2ts in Ts4Np Hacken bei ;
VC-1 , DD Audio Stream #3 , PG Stream #2 , PG Stream #3 , PG Stream #14 ; --> BluRay --> fertig brenne mit Nero9 auf Platinum 25 BD-RE ---> Troja DC läuft Problemlos
 
Back
Top