• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Resident Evil Retribution Blu-ray (B)

Macht bitte nicht die Pferde scheu.

Das ist nur eine fehlerhafte Firmware (vermutlich kaputte Fehlerkorrektur).

Die kreativste Erklärung hier ist Cinavia, das ist beinahe schon wieder lustig, weil es so unsinnig ist, aber bevor die Gerüchte ihren Lauf nehmen: es ist nicht immer gleich alles ein Kopierschutz.
 
So bin zurückgerudert und jetzt funktionierts wieder!:bowdown:
Habe meinen LG BH 10LS30 ein downgrade verpasst auf die Version vom 13.02.2010 3 Jahre zurück! Anscheinend hat die aktuelle Version Schwierigkeiten!:mad:

Das Problem lag also weder an der Disc als auch an AnyDVD HD!

Für alle die es ausprobieren wollen liegt die Firmware als zip im Anhang! (Nur für den LG BH10LS30)

Vielen lieben Dank dafür.

Ich hatte schon keine Idee mehr.
Das komplette Laufwerk wurde vom PC abgehängt.

Mit der alten Firmware geht es.

Super Arbeit und nochmals vielen Dank!
 
Also, ich habe auch besagten LG BH10LS30 und hatte auch das beschriebene Problem.
Ein Neustart half auch nicht, da da bei meinen PC das Laufwerk sich nicht abschaltet und weiter gesperrt blieb. Nur richtig runterfahren und wieder anschalten half.

Nach dem Update auf Firmware 1.02 geht es jetzt ohne Aufhängen, aber immer noch nicht lesbar. Ein Downgrade werde ich aber nicht durchführen. BluRay geht zurück zum Händler.

Edit: ach was solls....downgrade via "BH10LS30_1.00-06_speedpatched" läuft
 
Last edited:
Resident Evil 5: Retribution

Tag zusammen,
also das Problem mit der Lesbarkeit der Blue Ray von RE 5 besteht nach wie vor. Zumindest bei mir. Auch mit der gerade aktuellsten Version von Any 7.5.3.0. An meinem Läppi kann ich den Film definitiv nicht schauen. Am PC wird, wie auch schon von Vorgängern beschrieben, das BD-Laufwerk komplett deaktiviert. Aber eben nur bei dieser einen BD. Das hat mit PC-Ausstattung nicht viel zu tun, denn ansonsten gibt es bei BD´s keine Probleme. Hat keiner eine Idee, wie mann dieses Prob umgehen kann?

MfG toersen
 
Back
Top