• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Marley und Ich

cbwolf

Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2008
Messages
18
Likes
0
Probiere mir gerade ne Kopie zu machen von den Film Marley und ich.

Kommt nach einer Zeit ne Fehlermeldung von Andy DVD HD das ich ein Update machen soll , und da klicke ich auf ja. Aber funktionieren tuts trotzdem nicht. Ich weis auch nicht ob er sich das Update runtergeladen hat.
Das habe ich in den Status Fenster stehen!


Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 21601280 sectors (42190 MBytes)
Video Blu-ray label: MARLEY_AND_ME
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
Failed to remove BD+, Error 668!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

WAs mache ich da falsch?????
 
habe gerade die letzte version installiert (beta) da die andere auch nicht ging Version ist 6.5.6.2
Was brauct man von der Logdatei? Ist eine Zip datei!

habe die Datei entpackz und die Any DVD_log datei hier eingefügt

0.00s: AnyDVD 6.5.6.2

0.05s: track 1 from 0 to 21601280, Control 4
0.05s: Drive 2
0.05s: read physical failed, sense 5:30:2
0.05s: dvd-rom version 0 120mm 2.52mbps parallel
0.05s: Layer 0 End: 0
0.05s: layer 1 reserved free
0.75s: standard udf
0.75s: label MARLEY_AND_ME
2.73s: AACS!
2.73s: BD+!
2.73s: Allocated 512 replacement sectors at 2181564:2181276 in /AACS/DUPLICATE/MKB_RO.inf
2.88s: HD type: 1
3.27s: MKB version 12
83ebe8863fb0 3.38s:
18936d053818 3.38s:
3.42s: HD: GetVolumeKey 1
34.44s: Failed to remove BD+, Error 668!

34.44s: path /VIDEO_TS/VIDEO_TS.IFO
34.45s: Sending Patchlevel 1
34.45s: mode 0 0x0

Danke im Vorraus
 
Last edited:
im Infobereich mit rechtsklick auf das Fuchssymbol --> Logdateien erzeugen und diese dann Posten
 
Genügt das was ich gepostet habe oder braucht ihr noch etwas von der zip datei?
 
na die komplette zip
einfach Anhäge --> zip hinzufügen--> und hochladen
 
Danke hier ist die Log Datei
 

Attachments

  • AnyDVD_6.5.6.2_Info_M_MARLEY_AND_ME.zip
    357.8 KB · Views: 50
wo kommt diese disk her ? welche region ? was ist der EAC (barcode) auf der verpackung ?
 
habe ich mir heute gekauft, ländercode ist 2, EAC Code? Wo steht den der?
Ich sehe am Cover die ganzen sprachen, Untertitel, Bonusmaterialaber EAC lese ich nirgends.:disagree:
 
Ist mir auch gerade aufgefallen ^^ wollte auch sagen das er es mal updaten soll. aber da warst du schneller ^^
 
habe ich mir heute gekauft, ländercode ist 2, EAC Code? Wo steht den der?
Ich sehe am Cover die ganzen sprachen, Untertitel, Bonusmaterialaber EAC lese ich nirgends.:disagree:


Aber der Deutsche version ? keine import ?

bitte poste der BARCODE nummer

UPC-A-036000291452.png
 
Last edited:
6.5.6.2 geht nicht bei Marley + Ich

Hallo zusammen

Wie schon von cbwolf beschrieben,erscheint eine Fehlermeldung
BD+ , Error 668.
Bitte um Hilfe.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.5.6.2_Info_F_MARLEY_AND_ME.zip
    357.7 KB · Views: 9
  • AnyDVD 1 - Fehler - Error 668 , BD+.jpg
    AnyDVD 1 - Fehler - Error 668 , BD+.jpg
    20.4 KB · Views: 19
@Bernd F

wie mrr19121970 schon sagte, der Film ist auf der Liste der Filme wo Anydvd im Moment BD+ nicht entfernen kann.

Failed to remove BD+, Error 668! (bedeutet genau dies)

Aber Du könntest den Kopierschutz mitkopieren und warten bis es eine neuere Version von Anydvd gibt und dann wieder bearbeiten.
 
@Bernd F

wie mrr19121970 schon sagte, der Film ist auf der Liste der Filme wo Anydvd im Moment BD+ nicht entfernen kann.

Failed to remove BD+, Error 668! (bedeutet genau dies)

Aber Du könntest den Kopierschutz mitkopieren und warten bis es eine neuere Version von Anydvd gibt und dann wieder bearbeiten.

Mal ne ganz blöde Frage. Ich bekomme heute auch den Film. Wie kann ich denn den Kopierschutz mitkopieren? Heißt das ich kann eine 1:1 Kopie, aber halt mit Kopierschutz erstellen? Rippen bzw. den Content bearbeiten ist natürlich nicht möglich solange ich nicht die Ordnerstruktur auf die HDD kopieren kann. Aber geht eine 1:1 Kopie??
Es wäre mir ja egal denn mein Pana Blu Ray Player würde das ja abspielen....

Bitte um Kommentare :)

Gruß,
RS4
 
Ich habe schon gehört daß einige eine ISO machen bei der der Kopierschutz noch mit drauf ist.
Wird benötigt um mit PowerDVD abzuspielen.
Im player würde diese kopie aber nicht laufen.
 
@RS4

das mit dem Kopierschutz mitkopieren siehst Du in der Maske von Anydvd, d.h. Du kannst zwar ein Image erstellen aber wie MikeK61 schon gesagt hatte es läuft nicht im SA Player. Hab`s selbst probiert mit dem Film, es kommt eine "Medlung das der Player ein Update benötigt" bei diesem Film (bei meinem Pioneer zumindest war es so).

Das Image mit dem Kopierschutz kannst Du dann weiterbearbeiten wenn Anydvd den Film "handeln" kann, nur ich glaube das es im Falle "Marley & ich" noch eine Weile dauert. Die neue beta kommt anscheinend auch noch nicht damit klar.

gruß

tomcam
 
Habe gerade die Blu Ray Marley wieder mal aus dem Regal genommen weil ne neue Beta Version gekommen ist aber die schaft es auch noch nicht.:disagree:
 
Back
Top