• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Lg BH08LS20

batman1977

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2010
Messages
3
Likes
0
Hallo, ich habe seit heute den oben genannten Brenner, und habe das Problem das er beim rippen auf die Festplatte nur ne Lesegeschwindigkeit von 0,33 mb pro sekund hat, laut nero speed hat er 2 fache Lesegeschwindigkeit, jetzt habe ich im Internet was von riplocks gelsen, was ist das, und wie entferne ich das zeug.

Hoff auf schnelle Hilfe
 
hab ich versucht, bekome aber immer die fehlermeldung, das es für die firmwareversion habe 2.0 nicht geht
 
Diese?

attachment.php
 

Attachments

  • mcse.jpg
    mcse.jpg
    15.5 KB · Views: 25
ja genau diese, hab die harken auch gesetzt, es dauert aber immer noch sehr lange
 
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps. Siehe hier und hier.

Sonst, muss du dein BIOS/chipsatz treiber aktualisieren. Wie ist dein laufwerk angeschlossen? Eventuell ist der kabel beschädigt oder der USB kontroller oder sata bus am sterben.
 
Back
Top