• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Lesefehler auf DVD - neuer Schutz?

dreamteam

Member
Thread Starter
Joined
Mar 5, 2013
Messages
12
Likes
1
Hallo,

ich habe Probleme eine Lern DVD zu rippen (AnyDVD 7.1.5.0). Es kommen immer Lesefehler. Ich habe es dann mit Clone DVDmobile probiert und damit hat es dann geklappt, allerdings habe ich nur die Titel 2 und 4 einzeln ausgewählt, bei den beiden anderen gab es Lesefehler - kann ja auch wegen der Größe nicht passen.

Wäre trotzdem schön wenn ich die ganze DVD als img Datei direkt mit AnyDVD rippen könnte, damit ich in meiner Sammlung archivieren kann.

Eine Barcode hat diese Lern DVD nicht

Grüße
dreamteam
 

Attachments

  • AnyDVD_7.1.5.0_Info_D_BLASER.zip
    93.1 KB · Views: 8
  • AnyDVD_7.1.5.0_Info_D_BLASER.jpg
    AnyDVD_7.1.5.0_Info_D_BLASER.jpg
    72.2 KB · Views: 17
MATSHITA BD-MLT UJ240AS ist nicht gerade ein Top-Gerät, wenn du DVD/BD-Medien kopieren möchtest da die Fehlererkennung nicht richtig gut arbeitet.

Found & removed invalid VOBUs!

Die ungültigen VOBs verhindern das kopieren bei dir.

Die DVD müsste beim Explorer von Windows mit mehreren Dateien die den selben Namen tragen gelistet sein und dazu noch unterschiedliche Größen.

Da steigen viele Laufwerke aus nicht nur dein Notebook-Laufwerk.
 
Edit:
>Die ungültigen VOBs verhindern das kopieren bei dir.
Wäre es nicht möglich, daß AnyDVD solche ungültigen VOBs einfach überspringt?
7.1.6 bringt das gleivche ERgebnis wie 7.1.5



Welches externe usb DVD / Blue Ray Laufwerk wäre denn besser geeignet?
Ich habe kein internes DVD Laufwerk in meinem Laptop mehr, daher will ich ja Videos die ich unterwegs mal anschauen will auf die platte bringen.

Wobei ansosnten hatte ich bis dato noch keine Probleme.

Grüße

dreamteam



MATSHITA BD-MLT UJ240AS ist nicht gerade ein Top-Gerät, wenn du DVD/BD-Medien kopieren möchtest da die Fehlererkennung nicht richtig gut arbeitet.

Found & removed invalid VOBUs!

Die ungültigen VOBs verhindern das kopieren bei dir.

Die DVD müsste beim Explorer von Windows mit mehreren Dateien die den selben Namen tragen gelistet sein und dazu noch unterschiedliche Größen.

Da steigen viele Laufwerke aus nicht nur dein Notebook-Laufwerk.
 
Last edited:
Hallo,

ich habe Probleme eine Lern DVD zu rippen (AnyDVD 7.1.5.0). Es kommen immer Lesefehler. Ich habe es dann mit Clone DVDmobile probiert und damit hat es dann geklappt, allerdings habe ich nur die Titel 2 und 4 einzeln ausgewählt, bei den beiden anderen gab es Lesefehler - kann ja auch wegen der Größe nicht passen.

Wäre trotzdem schön wenn ich die ganze DVD als img Datei direkt mit AnyDVD rippen könnte, damit ich in meiner Sammlung archivieren kann.

Eine Barcode hat diese Lern DVD nicht

Grüße
dreamteam
Try to set AI scanner to "always enabled" for this disc.
 
Try to set AI scanner to "always enabled" for this disc.

Ok I will try and will let you know.

This will take a couple of days because I am traveling right now

Best regards
Dreamteam

Sent from Galaxy Note with Tapatalk
 
Try to set AI scanner to "always enabled" for this disc.

Ok - the ripping was working!

Great! Many thanks

Have another DVD which is stopping ripping but after more than 50% with a read error, will try it again as well.

best regards,

dreamteam
 
Back
Top