• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Hellboy 2 und 6.5.2.6

Pater123

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 9, 2009
Messages
30
Likes
0
Hi, kann die Blu ray leider nicht zum laufen bringen. Habe einen LG GGW H 20 L. Die Blu Ray wird nicht erkannt. Ich kann es nicht rippen garnix. Ich kann noch nicht einmal mit dem aktuellen Nero ne 1:1 kopie machen. BDInfo sagt" Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem. Stellen Sie sich das alle Benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und dass der Datentraäger nicht beschädigt ist". Was kann ich tun? Will das ganze auf einen 25 GB BD-R rippen, aber wie? Was für Dateisystemtreiber???? Wer kann helfen????
Gruß
 
wenn BDinfo sagt, dass ein dateisystemtreiber fehlt, dann wird das medium erkannt, es fehlt nur ein dateisystemtreiber, für den es hier eine anleitung gibt. die 1:1-kopie in nero und das abspielen in pdvd sollten allerdings ohne funktionieren. was sagt denn anydvd dazu? logdateien?
 
Hier mal die Log Datei, ich hoffe es hilft
AnyDVD 6.5.2.2

track 1 from 0 to 22731968, Control 4
Drive 0 (not set!)
read physical failed, sense 5:30:2
dvd-rom version 0 120mm 2.52mbps parallel
Layer 0 End: 0
read copyright failed, sense 5:30:2
layer 1 reserved free
standard udf
label HELLBOY2_G51
AACS!
HD type: 1
MKB version 9
b55fe688524e
973d9fe2f58c
HD: GetVolumeKey 1
parse_image took 16 seconds
hdtitles
Sending Patchlevel 1
mode 9247 0x241f



Summary for drive D: (AnyDVD 6.5.2.2)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 00100208288CFB1911
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 22731968 sectors (44398 MBytes)
Video Blu-ray label: HELLBOY2_G51
Media is AACS protected!
Removed AACS copy protection!
Can't determine region code!
Blu-ray disc Region set to B!
Possible Blu-ray Java region lock removed!
Blu-ray Java signatures fixed!
BD-Live deactivated!
Removed UOPs!
Removed annoying trailers!
 
Hatte ich schon, konnte aber nich bei blu Ray einstellen. Ich habe es jetzt geschaft mit der AN Version zu rippen, das ganze passt aber nicht auf eine 25GB drauf (ca.26GB) habe mir jetzt BD Rebuilder heruntergeladen um das ganze kleiner zu bekommen. Dort bekomme ich dann folgende Meldung
-----------------------
[20:04:35] BD Rebuilder v0.20.03 (beta)
- Source: HELLBOY2_G51
- Input BD size: 43,32 GB
- Approximate total content: [03:19:57.068]
- Target BD size: 22,90 GB
- Resuming from previously started job.
[20:04:36] PHASE ONE, Encoding
- [20:04:36] Reencoding: VID_00009 (1 of 29)
- Encode failed. Retrying.
- Encode failed. Retrying.
- Reached retry limit. Aborting.
[20:04:40] - Failed video encode, aborted


Was mache ich falsch????:bang:
 
Wie gesagt gerippt habe ich es jetzt bekommen nun will ich das ganze halt nur auf eine größe bringen das ich es auf einen 25GB Rohling bekomme.
Gruß
 
Wie gesagt gerippt habe ich es jetzt bekommen nun will ich das ganze halt nur auf eine größe bringen das ich es auf einen 25GB Rohling bekomme.
Gruß

Hellboy 2 passt ohne weiteres auf einen 25 GB Rohling. Einfach die richtige Streamdatei, ist glaub ich 0009.m2ts, in tsMuxer laden und danach das Bildformat 480p deaktivieren damit nur mehr 1080p übrigbleibt. Danach alle nicht benötigten Tonspuren raus sodass nur mehr Deutsch übrigbleibt. Samt den Deutschen Untertitelspuren passt das ganze dann wunderbar auf einen 25GB Rohling. Gebrannt hab ich übrigens das ganze dann mit ImgBurn.
 
Ok habe ich gemacht. :bowdown: Dann die 3 Ordner brennen (.meta,BDMV und Certificate) oder nur die ca. 20 GB große 00001.m2ts Datei???
 
Ok habe ich gemacht. :bowdown: Dann die 3 Ordner brennen (.meta,BDMV und Certificate) oder nur die ca. 20 GB große 00001.m2ts Datei???

Ich nehme immer die beiden Ordner "BDMV" und "Certificate" komplett, denn das entspricht exakt der gemuxten BD. Die Meta-Datei interessiert nicht. ;)
 
Back
Top