• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Game Jackal Pro

RaG|Dragon

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 28, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo,

Ich habe mir gestern zum Testen mal Game Jackal Pro runtergeladen um zu testen ob es wirklich so toll wie beschrieben ist, nur funktioniert es bei mir irgendwie nicht.

Gestestet habe ich die Spiele "Starcraft" und "C&C - Tiberium Wars".

Bei beiden spielen will er trotzdem noch die CD haben.
Habe für jedes ein Profil angelegt und am schluss die CD eingelegt und Game Jackal hat die CDs analysiert und die spiele gestartet. Normal müsste ich dann ja jetzt die CDs rausnehmen können und die Spiele so spielen können, aber das geht nicht, weil das spiel die cd haben will.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß,
RaG|Dragon
 
Nur so als Tip C&C Tiberium War´s ist als Profil schon angelegt. Und zwar "Profil erstellen" dann "weiter" dann im linken Auswahlmenü dein Spiel suchen und der Anweisung folgen. MfG
P.S. Leider sind nicht alle Spieleprofile enthalten
 
Last edited:
Back
Top