• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Blazing Angels

epy

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 14, 2007
Messages
3
Likes
0
Wenn ich Game Jackal anmache dann sagt er immer der kopier schutz von ubisoft das in beiden laufwerken dvd sind ?? wie kann ich das beheben ??
 
Wenn ich Game Jackal anmache dann sagt er immer der kopier schutz von ubisoft das in beiden laufwerken dvd sind ?? wie kann ich das beheben ??

Hoffe, Du verstehst die englische Sprache.:confused:
Dann hilft Dir das folgende eventuell weiter: klick
 
kannst du mir das bitte auf deutsch erklären ich bin nicht sehr gut in englisch und versteh deshlab kein wort davon
 
In dem Beitrag beziehen sich die Antworten auf NoCD/NoDVD Cracks, welche nach deutschem Recht aber illegal sind, da es ein bewusstes verändern des Spiels darstellt.

Ein NoCD/NoDVD Crack für Blazing Angels stellt aber die einzigste Möglichkeit dar, das Spiel ohne CD/DVD zu spielen. (mal von sinnlosem YASU und Laufwerke abklemmen abgesehen)
 
Hiermit kannst Du dir ganze Seiten, einzelne Beiträge/Sätze oder Wörter in etwa automatisch übersetzen lassen:

Gleichzeitig bekommst du mit diesen Seiten, die wohl sinnfreisten Übersetzungen die die Mennschheit je gesehen hat.


Wer solche Seiten verlinkt, der benutzt die auch noch selbst :clap::clap:
 
Gleichzeitig bekommst du mit diesen Seiten, die wohl sinnfreisten Übersetzungen die die Mennschheit je gesehen hat.


Wer solche Seiten verlinkt, der benutzt die auch noch selbst :clap:
Ich benötige eine Übersetzungs-Software bestimmt nicht.
Das kannst Du mir schon glauben,:agree:

Du bist doch der "Große Zampano"!8)
Zumindest hälst Du dich dafür!

Dann übersetze doch den Text. Scheinst doch viel Zeit zu haben.:D
 
Last edited:
he leute ihr versteht nicht was ich mein ich möchte das game zocken aber wie kann ich ess mit game jackal gehts ja nicht und original dvd ist mir abhanden gekommen zum glück hab ich esss noch drauf
wie kann ich das denn sonst machen ??
 
he leute ihr versteht nicht was ich mein ich möchte das game zocken aber wie kann ich ess mit game jackal gehts ja nicht und original dvd ist mir abhanden gekommen zum glück hab ich esss noch drauf
wie kann ich das denn sonst machen ??
Eigentlich schon, nur du hast nicht richtig gelesen!

In dem Beitrag beziehen sich die Antworten auf NoCD/NoDVD Cracks, welche nach deutschem Recht aber illegal sind, da es ein bewusstes verändern des Spiels darstellt.

Ein NoCD/NoDVD Crack für Blazing Angels stellt aber die einzigste Möglichkeit dar, das Spiel ohne CD/DVD zu spielen. (mal von sinnlosem YASU und Laufwerke abklemmen abgesehen)
 
Back
Top