• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit BD U Bahn Pelham 123

Status
Not open for further replies.

kostfastnix

Member
Thread Starter
Joined
Jan 30, 2007
Messages
11
Likes
0
Hallo,

habe BD problemlos mit AnyHD als Image kopiert.
Image in Clone Drive dann Power DVD 8 Ultra.
BD startet Menü aber nach start Film bleibt alles dunkel und schießt sich mit Fehlermeldung ab. Das ganze probiert mit NERO Vision HD hier startet der Film zwar aber ruckelt in Einzelbildern wie ne Diashow.
Alle anderen meine BD´s laufen jedeoch weiterhin ohne Probleme so das ich einen Hardwarefehler ausschließe. Hat vielleicht jemand ne Ahnung oder ähnliche Erfahrungen mit diesem Film gemacht?

Gruß kostfastnix
 
Pelham 123 ist kein problem für AnyDVD, gestern habe ich selbst angeschaut. Das problem liegt an deine seit, und ohne LOG datei kann niemand dir helfen.
 
hallo noch mal,

nein ich hatte und habe keine probleme den film zu "archivieren" ! any funzt super. ich kann ihn nur nicht abspielen und hab mal bisschen geforscht. wenn ich meinen rechner mit xp boote dann kann ich in anydvd den haken setzen "fehlermeldung virtuelles laufwerk entdekt" und alles funzt super! boote ich aber mein win7 ist die gesamte einstellungen oberfläche für hd dvd und blu ray im programm ausgegraut! ich kann also keine änderungen durchführen. damit spielt power dvd auch nicht. desweiteren erkennt anydvd auch nicht das eingelegte image im clone drive, sagt also laufwerk ist leer obwohl image geladen ist . unter xp wird es erkannt!

alle meinen anderen archivierten blu rays spielen problemlos. ein eingelegtes image unter win 7 wird nicht angezeigt.

belibt also die frage warum any dvd unter win 7 die engelegten images nicht erkennt und warum die einstellungen ausgegraut sind?! welches programm kann das evtl. verursachen. hardware schließe ich aus da ja auf dem gleichen rechner unter xp alles normal funzt.

hat jemand ne idee?

ach so neuinstall bringt nichts weder any noch clone drive noch power dvd.
 
hallo noch mal,

nein ich hatte und habe keine probleme den film zu "archivieren" ! any funzt super. ich kann ihn nur nicht abspielen und hab mal bisschen geforscht. wenn ich meinen rechner mit xp boote dann kann ich in anydvd den haken setzen "fehlermeldung virtuelles laufwerk entdekt" und alles funzt super! boote ich aber mein win7 ist die gesamte einstellungen oberfläche für hd dvd und blu ray im programm ausgegraut! ich kann also keine änderungen durchführen. damit spielt power dvd auch nicht. desweiteren erkennt anydvd auch nicht das eingelegte image im clone drive, sagt also laufwerk ist leer obwohl image geladen ist . unter xp wird es erkannt!

alle meinen anderen archivierten blu rays spielen problemlos. ein eingelegtes image unter win 7 wird nicht angezeigt.

belibt also die frage warum any dvd unter win 7 die engelegten images nicht erkennt und warum die einstellungen ausgegraut sind?! welches programm kann das evtl. verursachen. hardware schließe ich aus da ja auf dem gleichen rechner unter xp alles normal funktioniert.

hat jemand ne idee?

ach so neuinstall bringt nichts weder any noch clone drive noch power dvd.

Vergleiche mal Deine Lizenznummern unter Win7 und XP ;-) (unter "information").
 
hallo,

installationsort und lizens ist identisch, habe ein programmlaufwerk in dem sich auch any befindet, unter xp sowie win7 wird meine lizenz angezeigt.
 
hallo noch mal,

nein ich hatte und habe keine probleme den film zu "archivieren" ! any funzt super. ich kann ihn nur nicht abspielen und hab mal bisschen geforscht. wenn ich meinen rechner mit xp boote dann kann ich in anydvd den haken setzen "fehlermeldung virtuelles laufwerk entdekt" und alles funzt super! boote ich aber mein win7 ist die gesamte einstellungen oberfläche für hd dvd und blu ray im programm ausgegraut! ich kann also keine änderungen durchführen. damit spielt power dvd auch nicht. desweiteren erkennt anydvd auch nicht das eingelegte image im clone drive, sagt also laufwerk ist leer obwohl image geladen ist . unter xp wird es erkannt!

alle meinen anderen archivierten blu rays spielen problemlos. ein eingelegtes image unter win 7 wird nicht angezeigt.

belibt also die frage warum any dvd unter win 7 die engelegten images nicht erkennt und warum die einstellungen ausgegraut sind?! welches programm kann das evtl. verursachen. hardware schließe ich aus da ja auf dem gleichen rechner unter xp alles normal funzt.

hat jemand ne idee?

ach so neuinstall bringt nichts weder any noch clone drive noch power dvd.




ich schaue alle Blue-Ray Filme mit dem Media Player Classic - ist unsonst und läuft 1A auf win 7.:rock::rock:
 
hallo,

installationsort und lizens ist identisch, habe ein programmlaufwerk in dem sich auch any befindet, unter xp sowie win7 wird meine lizenz angezeigt.

Bitte mal eine AnyDVD logdatei von beiden Systemen machen (evtl., wenn möglich mit Scheibe - zur Not DVD - drin)
 
ok danke den Player werd ich mal anschauen, mir gehts halt am meisten um ne ordentliche Soundausgabe an optical. Die Logs mach ich auch fertig muss ja am System liegen, habs zum Testen auf mein Noebook installiert unter win 7 hier ist alles ok. alle features ließen sich anwählen im any.

gruß
 
so hier nun die logdateien vom bd laufwerk.
 

Attachments

  • sysinfo.txt
    15.3 KB · Views: 9
ok hab ne dvd ins bd gelegt, hab keine andere scheibe da, ist der log aus win7 habe any unter xp entfernt. unter win 7 ebenfalls noch mal neu installiert , gleicher effekt hd und bd settings als aktiviert gesetzt aber ausgegraut.

gruß
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.2.2_Info_E_DOBERMANN.zip
    81.5 KB · Views: 3
Hallo, ich glaube ich hab den Fehler gefunden... wie peinlich!
Ich habe zwei Registry Keys da ich mein Any später auf HD upgedatet habe, ich habe unter win 7 den alten genommen aus versehen, komisch nur das es die gleichen lizenz angezeigt hatte ausser dem unterschied das kein HD dahinter stand.

Sorry noch mal und danke für die Bemühungen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top