• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

problem mit AnyDvd bei ALL THE KING´S MEN

Harald 170381

Member
Thread Starter
Joined
Jun 9, 2007
Messages
8
Likes
0
HALLO

SPIEL DER MACHT ( ALL THE KING´S MEN)

ICH KANN DEN FILM NICHT MAL ÖFFNEN, UND MIT DVD SHRINK SCHAFF ICH ES NUR BIS AUDIO UND VIDEO TS. KOMME NICHT WEITER

HILFE :bowdown:
 
Verstehe ich das richtig? Du versuchst es mit anydvd und shrink?
Hast du den anydvd ripper schonmal probiert?
Unten rechts auf den fuchs rechtsklicken, Video auf festplatte rippen und danach mit shrink behandeln.
 
HALLO

SPIEL DER MACHT ( ALL THE KING´S MEN)

ICH KANN DEN FILM NICHT MAL ÖFFNEN, UND MIT DVD SHRINK SCHAFF ICH ES NUR BIS AUDIO UND VIDEO TS. KOMME NICHT WEITER

HILFE :bowdown:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 3. Juli 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de

Studio: Sony Pictures Home Entertainment

Das dürfte wohl einiges zum bevorstehenden Kopierschutz aussagen.
Und die Lösung des Problems wird ebenfalls (vermutlich) noch etwas dauern.
 
Last edited:
Versuche Es Gerade ( Es Läuft )

Hatte Bis Jetzt Aber So Noch Nie Ein Problem

Dejavu Klappte Auch Einwandfrei

Soll Ich Dann Die Ripp-funktion Immer Verwenden ?
 
Nur wenn du shrink benutzt und auch dann nur bei den härtefällen. Was zeigt das anydvd status fenster (nur so aus neugier)?
Hast du clonedvd? Kannst es ja sonst damit versuchen (ohne anydvd ripper).
 
DANKE FÜR DEN TIPP

ES IST EINWANDFREI GEGANGEN :clap:

HAB ICH MIT DER RIPP FUNKTION EINEN QUALITÄTSVERLUST?
 
Nein.
Könntest du bitte auf meine obigen Fragen eingehen?
 
Clone Dvd Hab Ich Nicht Mehr, Ich Finde Das Der Shrink Mit Abstand Die Beste Bild Und Tonqualität Schafft

Dvd Decryptor Hab Ich Auch Eben Für Notfälle Wie Diesen , Ging Aber Auch Nicht
 
STATUS FENSTER SCHON GEFUNDEN

Summary for drive D: (AnyDVD 6.1.6.1)
PIONEER DVD-RWDVR-K16S 1.50 05/10/07PIONEER
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2084960 sectors (4072 MBytes)
Total size: 4169920 sectors (8144 MBytes)

Video DVD (or CD) label: ALL_THE_KINGS_MEN
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2 5!

RCE protection not found.
DVD structure appears to be correct.
Found & removed structural copy protection (Arccos, Puppetlock)!
Found & removed bogus title set!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 11 bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!
 
Dvd decrypter ist auch nicht neuer als shrink. Beide werden nicht mehr entwickelt. Wenn du einen kostenlosen decrypter willst, dann den dvdfab decrypter. Aber hast ja anydvd.
Kannst du noch das anydvd status fenster posten. Auf den fuchs unten rechts klicken, laufwerk wählen, text kopieren und hier einfügen.
EDIT: Danke.8)
 
Media is locked to region(s): 2 5!

Das ist doch der Ländercode, was bedeutet das genau ?
 
Ländercode 2 und 5 verstehe ich schon, müsste ich bei den einstellungen von AnyDvd Region 2 und 5 auswählen können damit das ganze auf anhieb funktioniert ?
 
DVds aus verschiedenen Ländern erhalten Regionalcodes.
1: Vereinigte Staaten, Kanada
2: Europa, Naher Osten, Südafrika, Japan
3: Südostasien
4: Australien, Mittel- und Südamerika
5: Afrika, Asien, Osteuropa
6: China
7: Nicht definiert (reserviert)
8: Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe, etc.

Legt man z.b. eine Region 3 disc in ein R2 Laufwerk (was du wohl hast) würde diese nicht abgespielt werden. Anydvd macht die disc regionsfrei.
 
Hallo,

habe den Film erst am Freitag gebrannt, ohne Probleme, auch wenn es eine SONY DVD ist, habe ANY 6.1.6.0 und Clon 2.9.0.9 natürlich Original und PHILIPS-Brenner. Habe auch ewig SHRINK verwendet, aber inzwischen nur noch Clon, da ich immer wieder Scheiben hatte die SHRINK nicht wollte.
 
Alle erzählen was vom Shrink, DVDFab Decryptor, und Clone aber dabei wird vergessen was dann wenn alles versagt. Ein beispiel: Dog Bite Dog. Vierleicht neue Any schafft es keine Ahnung, aber eins weiß ich es gab noch keine was RipIt4Me oder PGC Edit nicht geschafft hat.

Gruß an Alle

Cico3
 
Ripit4me wird gar nicht mehr entwickelt. Dann probier mal die neuesten X-Protect bzw. ProtectDVD kopierschütze mit PGCEdit und Ripit4me. Dann sprechen wir uns wieder.
 
Back
Top