• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1

max33

Member
Thread Starter
Joined
Sep 5, 2011
Messages
6
Likes
0
Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1 (Deutsche Retail)

AnyDVD HD 7.5.9.0

rippen auf Festplatte, Abbruch bei 8%

FileIO 3 VTS_21_1.VOB 16324608 493568

Eventuell ein neuer KS?
 

Attachments

  • AnyDVD_7.5.9.0_Info_G_TRIBUTE_PANEM_MOCKINGJAY_D1.ziplog
    964.9 KB · Views: 28
Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1 (Deutsche Retail)

AnyDVD HD 7.5.9.0

rippen auf Festplatte, Abbruch bei 8%

FileIO 3 VTS_21_1.VOB 16324608 493568

Eventuell ein neuer KS?

Also falls Du nur den Hauptfilm rippen willst, ohne Menü und Extras, nimm nur Titel 51. Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert. Ansonsten müssen wir wohl auf eine neue Any-Version warten....
 
Also falls Du nur den Hauptfilm rippen willst, ohne Menü und Extras, nimm nur Titel 51. Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert. Ansonsten müssen wir wohl auf eine neue Any-Version warten....

Bei mir ging es mit der Deselektierung der 3 2Std. Titel, nur den Titel 51 markieren.
Den Rest habe ich so gelassen, läuft bei mir dann auch mit Menü.
AnyDVD Ver. 7.5.9.0
 
Tracks wählen?

Also falls Du nur den Hauptfilm rippen willst, ohne Menü und Extras, nimm nur Titel 51. Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert. Ansonsten müssen wir wohl auf eine neue Any-Version warten....

Wie machst Du das? Finde nicht, wo ich einzelne Tracks anwählen könnte...? Und einen Titel 51 hab ich gar nicht (auf der DVD). Danke für jeden Tipp.
 
Wie machst Du das? Finde nicht, wo ich einzelne Tracks anwählen könnte...? Und einen Titel 51 hab ich gar nicht (auf der DVD). Danke für jeden Tipp.

Das kannst du nur mit Clone dvd.
 
Antworten helfen nicht

Ich habe den gleichen Fehler.
Dieser tritt beim Rippen die Festplatte auf
und die zuvor gegebenen Antworten sind
leider nicht hilfreich.
Mit einer zweiten DVD (gleicher Film) gibt's
den gleichen Fehler; im DVD-Player läuft
der Film ohne Probleme.
 
Last edited:
It's work's...

Hallo zusammen,

die Beta funktioniert sowohl bei "Tribute of Panam" als auch bei "Paddington"...:clap::clap::clap:

Super Arbeit von euch!!!:bowdown:

Gruß
 
Back
Top