Problem beim Kopieren von Spiele DVD

Discussion in 'CloneCD (de)' started by TE5, Jan 31, 2007.

1. TE5

TE5 New Member

:clap: Halloechen ihr User ,
    hab mir vor kurzem das Spiel , Anno 1701 , besorgt (ha ) und wollte es mir kopieren. Gesagt getan, gebrannt - installiert - alles wunderbar aber beim start von Anno verlangt es immer die Originale ( DVD ). Kann mir jemand einen Rat geben ? Danke:bowdown:

2. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Da klappt nur mit Virtual CD, schau mal in meine Sig., da wird dir geholfen. :agree:

3. TE5

TE5 New Member

Hi , hab ich auch schon probiert ( mit V7 ) ist das selbe Problem. Brennt und installiert einwandfrei nur beim Start des Spiels kommt immer , Legen sie die originale ein , .

4. JackiRipper2000

JackiRipper2000 Active Member

Beispiel an Anno 1701:

5. videot

videot New Member

Der Link für die zu tauschende VC6 Datei geht leider nicht...wäre für eine PM dankbar...
    Grüsse

Last edited: Feb 18, 2007
  6. KoRn

KoRn Well-Known Member

7. TE5

TE5 New Member

Hi,Leute. Sorry, war leider in letzter Zeit beruflich eingespannt. Danke fuer die Hilfe , hat aber bis jetzt nicht gefunzt. Vielleicht auch gut so, man muss ja nicht alles haben(ho-ho). Um alles auszubrobieren fehlt mir im Moment jedenfalls die Zeit. Danke trotzdem an alle.

8. steake

steake Well-Known Member

VCD7? Lebst du in der Steinzeit?

Das geht nur mit VCD9!
    Bis auf Protect CD auf DVD und StarForce kriegst du damit von so ziemlich allem ne lauffähige Kopie erstellt.
    Alles andere kannste vergessen. Kriegst du nur Freezes. Ausserdem solltest du nicht vom Autostartfenster starten, sondern immer vom Desktopicon.

Last edited: May 13, 2007