:clap: Halloechen ihr User , hab mir vor kurzem das Spiel , Anno 1701 , besorgt (ha ) und wollte es mir kopieren. Gesagt getan, gebrannt - installiert - alles wunderbar aber beim start von Anno verlangt es immer die Originale ( DVD ). Kann mir jemand einen Rat geben ? Danke
Hi , hab ich auch schon probiert ( mit V7 ) ist das selbe Problem. Brennt und installiert einwandfrei nur beim Start des Spiels kommt immer , Legen sie die originale ein , .
Hi,Leute. Sorry, war leider in letzter Zeit beruflich eingespannt. Danke fuer die Hilfe , hat aber bis jetzt nicht gefunzt. Vielleicht auch gut so, man muss ja nicht alles haben(ho-ho). Um alles auszubrobieren fehlt mir im Moment jedenfalls die Zeit. Danke trotzdem an alle.
VCD7? Lebst du in der Steinzeit? Das geht nur mit VCD9! Bis auf Protect CD auf DVD und StarForce kriegst du damit von so ziemlich allem ne lauffähige Kopie erstellt. Alles andere kannste vergessen. Kriegst du nur Freezes. Ausserdem solltest du nicht vom Autostartfenster starten, sondern immer vom Desktopicon.