• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem beim auslesen der BluRay Prisoners

Rudi Rammler

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 25, 2007
Messages
239
Likes
8
Wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme beim auslesen der BluRay Prisoners. Nach ca. 62 % bricht der Lesevorgang einfach ab. Die Disk ist absolut sauber und hat keinen Kratzer. Könnte sich Slysoft das bitte mal anschauen ob es an der Disk selbst oder einem neuen Kopierschutz liegt ? Die Disk lässt sich mit keinem Software Player abspielen und sich erst wieder nach einem Neustart des Rechners aus dem Laufwerk entfernen. Hier mal das ziplog.

View attachment AnyDVD_7.4.3.1_Info_J_PRISONERS.ziplog
 
Last edited:
Habe mit verschiedenen Programen wie TsMuxer( andere Namen darf ich hier nicht nennen sonst gibts wieder ne Verwarnung ! )versucht den Hauptfilm auf Platte zu bekommen aber alle brachen nach ca. 62 % ab. Bin dann auf die kuriose Idee gekommen mit AnyDVD im Hintergrund einfach die 00001.m2ts ( Hauptfilm ) von der Disk über den Explorer auf die Festplatte zu kopiere. Dachte mir eigentlich kann das nicht funktionieren wenn ich es sogar mit AnyDVD`s Ripper nicht schaffe. Trotzdem habe ich es versucht und wie durch ein Wunder klappte es. Hatte nun die m2ts des Hauptfilm auf Platte und bin dann wie folgt vorgegangen:

1. Playlist der orginal Disk in TsMuxer geladen damit ich die Kapitel habe.
2. Filmdatei die durch die Playlist der orginal Disk in TsMuxer geladen wurden komplett gelöscht, so hatte ich dann nur noch die Kapitel der orginalen Disk im TsMuxer
3. Meine zuvor per WinExplorer kopierte Filmdatei in TsMuxer gezogen, Tonspuren und Untertitel die ich nicht brauchte entfernt und dann eine BluRay davon erstellt ( Film + Deutsche HD Tonspur hatte dann ca. 29 GB )
4. Mit Total Media Theater getestet ob die erstellte BluRay von der Festplatte anstandslos läuft, was sie dann auch tat.

Habe sie dann mit dem BDRebuilder auf die richtige Grösse gebracht, gebrannt und sie läuft ohne Probleme auf meinem Sony BD Player.

Vielleicht kann ich ja jemandem mit dem gleichen Problem so fürs erste helfen :agree:
 
Wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme beim auslesen der BluRay Prisoners. Nach ca. 62 % bricht der Lesevorgang einfach ab. Die Disk ist absolut sauber und hat keinen Kratzer. Könnte sich Slysoft das bitte mal anschauen ob es an der Disk selbst oder einem neuen Kopierschutz liegt ? Die Disk lässt sich mit keinem Software Player abspielen und sich erst wieder nach einem Neustart des Rechners aus dem Laufwerk entfernen. Hier mal das ziplog.

View attachment 24132
Habe keine Probleme mit der BD. Größe mit Film und deutsch/englischer Tonspur ca. 29Gb.
 
Ich habe es leider nur so ausgelesen bekommen wie von mir gepostet. Vielleicht war es ja irgend eine fehlerhafte Pressung vom Werk. Vielleicht hat es bei dir auch problemlos geklappt wegen einer neuen AnyDVD Version
 
Ich habe es leider nur so ausgelesen bekommen wie von mir gepostet. Vielleicht war es ja irgend eine fehlerhafte Pressung vom Werk. Vielleicht hat es bei dir auch problemlos geklappt wegen einer neuen AnyDVD Version

Die Scheibe hat einen Defekt.
 
Back
Top