• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem beim abspielen

Fipps1983

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 24, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo Leute,

bin zwar neu hier, hab mich auch schon durchs Forum gelesen, habe leider nicht das passende gefunden.

Und zwar mein Problem, habe gestern eine Kopie von "Resident Evil Apocalypse" gemacht. Beim Abspielen kommt dann das böse erwachen und zwar fängt der Film an zu stocken und dann geht garnichts mehr!

Kopiere mit einem Acer Laptop, Verbatim dvd-r, anydvd und clonedvd(beides aktuell), ich kopiere manchmal 6x und manchmal 8(höher geht mein Brenner nicht). Das Probelm ist schon öfters aufgetreten egal welche Geschwindigkeit kopiert wurde.

Dieses Probelm hab ich nicht bei jeder DVD, hab auch zB "die super ex" kopiert, ebenfalls 6x und die läuft einwandfrei.

Wäre es ectl. ratsam die dvd zuerst auf die Festplatte zu rippen und dann erst auf den Rohling zu brennen? Welche Geschwindigkeit soll ich in Zukunft nehmen damit meine DVD´s anständig laufen(ruckelfrei)?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal.

mfg Fipps
 
Hi Flipps

Bist nicht der Einzige der das Problem hat. Ich benutze Any & CloneDVD seit ca. 2 Jahren und seit ~1 Jahr bleibt der Film zwischendurch immer wieder hängen. Gegen Ende des Films häufen sich dann diese Aussetzer und es werden 2-5 Sek. übersprungen, was einem Horrorfilm generell die Spannung nimmt und bei einem Thriller manchmal der Auflösung des Films den Todesstoss versetzt. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber I MAKE MY SELVE CLEVER und schreib asbald ich was weiss.:agree:
 
welche rohlinge werden benutzt (mediacode)?

evtl mal mit shrink arbeiten (deepanalysis+maximum sharpness --> bessere qualität) ;)
 
Verbatim DVD-R 4.7GB / Hatte früher keine Probleme damit.
Habe mich im Internet ein bisschen durchgelesen. Da findet man alle Antworten: Falsche (billige) Rohlinge, Player zu warm, Schreibgeschw. zu schnell, Richtige Rohlinge für richtigen Player, das selbe gilt für den Player und dann sollten beide nach jahrelangem herumprobieren schon irgendwann welche finden die für Player und Brenner passen -> dann sollte es funzen (natürlich nur wenn der Player nicht warm wird):mad: :mad:

Was mich ärgert ist, das es mal Zeiten gab wo es ohne Probleme funktioniert hat und mir jetzt keiner sagen kann warum nicht mehr. 3 von meinen Freunden haben auch Any und Clone DVD (nach meinem Anraten, vorher Alkohol und noch versch. andere Brennprogr.). Was soll ich sagen: ZUERST waren sie mir dankbar :(

Wäre dankbar für konkrete Ideen :bowdown:
 
Back
Top