• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probenutzung von Beta-Versionen

plato

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 8, 2007
Messages
510
Likes
0
Da es in letzter Zeit gelegentlich zu Fragen und Unklarheiten mit der Änderung kam, wonach ab Version 6.5.5.4 nicht registrierte Nutzer keine Beta-Versionen mehr verwenden können, hier die deutsche Übersetzung einer Stellungnahme von Frank zu diesem Thema (das Original ist im englischen Forum unter folgendem Link zu finden: http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=31136):



Eine wichtige Änderung, die AnyDVD ab der Version 6.5.5.4 betrifft, wurde in der „change history“ bekannt gegeben, weshalb einige Fragen aufkommen könnten.

Die Änderung verhindert, dass ein nicht registrierter Anwender eine Beta-Version dieses Produkts verwenden kann.

Die Möglichkeit vor einem eventuellen Kauf, die offizielle Release-Version auf Probe zu nutzen, ist hiervon in keinster Weise betroffen.

Der Text für diese Änderung, der im Changelog nachgelesen werden kann, ist wie folgt:

Change: AnyDVD beta versions can no longer be evaluated

Aufgrund dessen, dass Beta-Versionen als Reaktion auf schwerwiegende DVD/BD-Komplikationen gedacht sind und somit nur einem engeren Anwenderkreis zugänglich gemacht werden sollten, kamen wir zu dem Schluss, dass sich mit der neuen Handhabung Probleme vermeiden lassen, die dann entstehen, wenn vor einem möglichen Kauf ein Anwender von der Probemöglichkeit Gebrauch machen möchte, eine Beta-Version herunterlädt und dann auf Schwierigkeiten stößt, die dadurch auftreten, dass diese Beta-Version noch nicht „verkehrsfähig“ ist.

Alle Anbieter von Software bringen Beta-Versionen vor einem offiziellen Release in Umlauf, um sicher zu gehen, dass ein Problem auch tatsächlich behoben wurde. Dann erst wird diese Version auf die „offizielle“ Download-Liste gesetzt. Um das Risiko zu vermeiden, einen potentiellen Kunden aufgrund einer nicht „betriebsbereiten“ Beta-Version zu verlieren, haben wir diese Änderung vorgenommen.
 
Last edited by a moderator:
Ist das eigentlich noch aktuell? Slysoft hat diese Regelung eine Zeit lang durchgezogen, aber soweit ich es beobachtet habe, stand in den letzten Monaten bei allen Beta-Versionen
Save for everyone to try (trial is allowed for this beta)
Wenn die Regelung nicht mehr gilt, könnte man diesen Thread eventuell entpinnen. Je weniger "wichtige" Threads es gibt, desto übersichtlicher wird es.
 
Probeversion ??

Hallo,

ich habe von der Anydvdhd keine Probeversion erhalten können, da ich bereits 4/2014 eine Version "testen" durfte.
Damals waren so viele Fehler aufgetreten, das ich mich für eine andere Software entschieden habe.
Nun wollte ich die verbesserte Version testen und ein Bundle für mein Windows kaufen.

Nicht möglich weil Testversion abgelehnt. Pech.

Für mich ist dies wiederum eine Entscheidung für eine Andere Software (Banane)

Wer keine Kunden braucht……………………………

und Tschüss
 
Back
Top