Priest.2011.3D

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by MG-MASTER, Sep 23, 2011.

1. MG-MASTER

MG-MASTER Active Member

hallo weiß einer ob dieser Cinavia Kopierschutz auch in der Deutsch ton drinne ist oder nur in Audio English: DD 5.1 und Audio Italian: DTS-HD 5.1?

Danke

2. Charlie3

Charlie3 Well-Known Member

Der wird wegen Gängelung der ehrlichen Käufer eines Films auch vermehrt in synchronisierte deutsche Fassungen Einzug finden. Das hat nichts mit DTS-HD oder DD oder DTS oder einem sonstigen Audioformat zu tun lässt sich mit einem passenden Adapter umgehen diesen wirst du nicht ohne weiteres in den deutschsprachigen Raum hinein bekommen.

Es soll schon Filme mit diesem Schutz geben um es vorweg zu nehmen. Aber für solche "Probleme" nehme ich aktive Adapter als Zusatzlösung. Solche Lösungen gibst auch für HDCP geschützte Inhalte, die durch bloßes an stöpseln dem Gerät/Firmware suggerieren der Kanal wäre geschützt.

Es gibt für alles Mittel und Wege nur wirst du wie oben schon geschrieben nicht auf normalem Wege hinbekommen oder du hast ein Laufwerk was sich nicht an die Regeln der Filmindustrie hält wegen der Firmware.

Last edited: Sep 23, 2011
  3. MG-MASTER

MG-MASTER Active Member

also ist Cinavia Kopierschutz auch in der Deutsch ton drinne na supper dann hoffe ich mal slysoft sich mal rannmacht 8)

Last edited: Sep 23, 2011
  4. MG-MASTER

MG-MASTER Active Member

Hallo könnte sich einer mal die log Datei anschauen ob Cinavia Kopierschutz gibt oder kann man das nicht aus den Log Dateien sehen. Ich habe mal ein bisschen gebastelt und habe mal zwei unterschiedliche Programme zusammen laufen lassen und wollte mal schauen Cinavia noch da ist
    Es war nur ein versuch ich glaube nicht das es geht aber was sollst

1 log Ist Original
    2. log Versuch

Attached Files:

5. Lessee

Lessee Well-Known Member

Aus den Logs ist nicht ersichtlich, ob Cinavia drauf ist. Der von Any erkannte bzw. unterstützte Kopierschutz wurde jedoch entfernt. Wenn du wissen willst, ob der Film mit Cinavia verseucht ist, kannst du ihn auf eine BD-RE brennen und auf deinem Standalone Player mal abspielen. Wenn nach ca. 30 Minuten mit einem entsprechenden Hinweis der Ton weg ist, hast du Gewissheit. Natürlich muß der Player Cinavia unterstützen, und das sind ja längst nicht alle.

Last edited: Sep 25, 2011
  6. BurnerHEAD

BurnerHEAD Well-Known Member

Angeblich soll es aber konkurrenz-Produkte geben, die Cinavia direkt erkennen können. Doch die wollen wir hier lieber nicht nennen. ;)

7. MG-MASTER

MG-MASTER Active Member

also ich habe mal mit der konkurrenz-Produkt getestet mit den ich Cinavia Kopierschutz erkännen kann und siehe da es gibt keine Cinavia Kopierschutz meldung mehr. Also müsste der Cinavia Kopierschutz weg sein :D:rock:

8. BurnerHEAD

Die Erkennung funktioniert soweit ich weiß nur mit der Original-Disc, die Erkennung für die Kopie lässt sich nur live am Fernseher mit Cinavia-Bluray Player testen.

9. MG-MASTER

MG-MASTER Active Member

ok weis bescheit werde mal in laufe der tage mal testen melde mich nochmal

10. mike_r

mike_r Well-Known Member

...aber diese ist nicht 100% wahr. hardkodiern kann jeder depp, aber erst muss es berichtet von kommunity das Cinavia da ist.

11. markus220175

markus220175 Well-Known Member

bei welchen filme

hallo
    bei welchen deutschen filme soll der schutz den drauf sein
    welche neue filme sind betofen die jetz so kommen werden
    schon mall danke für die infos:doh:

12. BurnerHEAD

oh, i didn't know they work with such doubtful methods... :doh:

13. RobbieTobbie

RobbieTobbie New Member