• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Preview Player stürzt ab

Der Kleine

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 11, 2009
Messages
92
Likes
13
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir mal die neueste Version von CloneBD 1.0.8.1 testweise installiert. Wenn ich auf die Vorschaufunktion gehe, öffnet sich zwar das Fenster- aber der Film startet nicht.upload_2016-4-29_19-45-52.png
So sieht das ganze dann aus....CloneBD friert dabei nicht ein. Ich habe mal die Debug-Infos eingefügt als Text-Datei. Als System benutze ich Windows 10 Pro 64bit, Intel Core i5-3350P CPU mit 4GB Ram und einer Nvidia GeForce GTX 650. Nix berauschendes aber mit PowerDVD 11 läuft es einwandfrei. Irgendwelche Ideen. Falls weitere Informationen benötigt werden - einfach mal bescheid sagen. Ein Dump der CloneBD.exe im aktuellen Zustand habe ich auch....falls benötigt. Schon mal vielen Dank
 

Attachments

  • CloneBD.txt
    6.7 KB · Views: 7
Last edited:
StarWars.JPG So....nachdem ja nun keinerlei Unterstützung von Elby gekommen ist...habe ich das Problem selbst gelöst! Ohne angeschlossene Lautsprecher wird der Film im Preview Player nicht gestartet. Nur nicht jeder schaut sich Filme am PC an oder hört Musik. Ich benötige nicht unbedingt ein Soundsystem...Aber CloneBD möchte unbedingt eins haben...sonst sind Funktionen nicht verfügbar...Unfassbar. Und vielen Dank noch mal an Elby für den tollen Support. Bin ich eigentlich was anderes gewöhnt...Schade, so habt Ihr leider einen Kunden verloren....zumal es Freeware Programme gibt die das ganze genausogut können, wenn nicht noch besser
 
Last edited:
Natürlich...die Antwort lautete..

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir vertreiben leider gar keine Software, mit deren Hilfe man einen Kopierschutz umgehen könnte. Wenn ein Film kopiergeschützt ist, kann CloneBD diesen üblicherweise nicht kopieren.

Gut habe ich gedacht und das ganze nochmals konkretisiert...habe geschrieben das natürlich AnyDvd die BluRay entschlüsselt...die Antwort lautete...

Sehr geehrter Herr ,

da befinden wir uns leider in einer Grauzone und müssen Sie an RedFox verweisen.

Habe ich dann ja auch getan. Weil in der Vergangenheit ja auch Support Mitarbeiter von Elby hier geantwortet haben...Das dies ein Forum von User für User ist, ist mir auch bekannt. Aber es gibt ja auch Teammitglieder, die der deutschen Sprache mächtig sind. Das englischsprachige Forum von CloneBD ist da etwas aktiver - vielleicht wäre die Frage dort besser aufgehoben gewesen.

Wenn Elby so auf alle Anfragen reagiert, und so müssten Sie ja auch reagieren, den CloneBD kann keine kopiergeschützten BluRays verarbeiten, dann haben die ein lockeres Leben. Denn ich kenne keine BluRay die nicht mit einem Kopierschutz versehen ist (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Und der Fehler war ja eine Lapallie, die ja auch im Log angezeigt wurde...Ich bin aber davon ausgegangen, das das nicht vorhanden sein eines Lautsprechersystems , nicht diese Probleme verursacht. Allen anderen Playern ist es egal ob da Sound ausgegeben werden kann oder nicht.
 
I strongly revommend to ask for support here in the forum. elby will never respond anything useful by e-mail, if it is remotely related to removing a copy protection.
So, if you said in your mail "I tried to copy the new Star Wars movie" ...
 
@James

i tried to test the capabilities of clonebd to detect cinavia as told by a user of the german section. that was the intention of my mail to elby. The mail was not specified to a BluRay title. I have only the Problem that the preview player won't start. And that was the main problem. i woud not defeat any protection. and after all I asked the people here in the forum, because I know that Staff member of elby are reading and answering questions...but there was no response...so i fixed the problem by my self...i have installed speakers to my system...and et voila`....it works.

and yes you are right....you will never get an helpful answer from elby for questions about copy protection related issues...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Last edited:
Back
Top