• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PowerDVD

Gunpriest

Member
Thread Starter
Joined
Oct 28, 2007
Messages
10
Likes
0
Ich habe seit gestern das BD-Laufwerk BDC-202 und die aktuellste PowerDVD-Version. Wenn AnyDVD aktiviert ist, meldet PowerDVD immer, dass die Software für den Film (Fluch der Karibik 1 als dt. Blu-Ray) akutalisiert werden muss. Aber egal was man macht, der Film startet erst, wenn AnyDVD deaktiviert ist, ansonsten kommt immer wieder diese Meldung.
 
Last edited:
Ich habe jetzt die aktuelle AnyDVD-Version 6.1.9.3 installiert, aber solange AnyDVD aktiv ist bzw. die BD-Unterstützung eingeschaltet ist, meldet PowerDVD immer "kritisches Update blablabla" und verweigert die Wiedergabe von BDs.
 
Ich habe jetzt die aktuelle AnyDVD-Version 6.1.9.3 installiert, aber solange AnyDVD aktiv ist bzw. die BD-Unterstützung eingeschaltet ist, meldet PowerDVD immer "kritisches Update blablabla" und verweigert die Wiedergabe von BDs.

Mit den aktuellen Updates von Any alleine kommst Du bestimmt nicht weiter.
Bist Du denn auf dem Laufenden mit den aktuellen Updates von PowerDVD?
Die gibt es mittlerweile auch mindestens einmal täglich.
Auch Firmware-Updates des LW's sind unbedingt von Nöten (wenn vorhanden).
Ansonsten schau dich mal im englischsprachigen Forum um, damit Du auf dem "Laufenden" bleibst.!:D

Ohne die dortigen Infos zu studieren, wird das nie was. :disagree:
 
Last edited:
Es geht das Gerücht um, dass Cyberlink für die Vergabe der neuen Keys von der AACS die Auflage erhalten hat, AnyDVD zu blocken. Ob das wahr ist, weiß ich aber nicht.

Sind denn nur neuere BDs betroffen oder auch ältere?
 
Ich habe jetzt die aktuelle AnyDVD-Version 6.1.9.3 installiert, aber solange AnyDVD aktiv ist bzw. die BD-Unterstützung eingeschaltet ist, meldet PowerDVD immer "kritisches Update blablabla" und verweigert die Wiedergabe von BDs.

Dann sende die Daten, wie nachstehend beschrieben, an SlySoft oder veröffnetliche die Daten hier oder hier

Deutsche Anleitung zum Versenden: hier

Gilt für alle HD-DVD's oder Blue-Ray's die den Regionscode 2 haben und sich nicht abspielen lassen usw.
 
Last edited:
Cyberlink hat es wahr gemacht. Mit dem neusten Patch geht keine Festplattenwiedergabe von Blue Ray oder HD-DVD. Der Patch hat die Versionsnummer: 3319f !!!!!

Gibt es Alternativplayer?

Meint Ihr, dass Slysoft was dazu einfallen könnte? :D

Da ich neu hier bin, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. :bowdown:

Vielen Dank
 
Also Peer und James meinen das Cyberlink das nicht tun würde und AnyDVD blacklisten würde. Wie ihr auch alle schon gesagt habt das ist ein Gerücht das sie die Schlüssel nur bekommen wenn sie AnyDVD blocken und ich halte das auch für nicht richtig.

Jetzt zu besagter 3319f Version. Im changelog dieser Version steht nichts darüber das die Option Disc von der Festplatte spielen wegfallen soll. Und wenn sie das sollte, dann würde sie wohl auch nicht mehr im PowerDVD selber auftauchen also halte ich das schon für sehr unwahrscheinlich.

Weiterhin kann ich sagen das auf meinem System PowerDVD 3319f total gut funktioniert ich kann alle meine Filme von der Festplatte auch schauen und auch wenn AnyDVD eingeschaltet ist direkt von dem Medium. Mir hat geholfen mein System mal wieder richtig neu aufzusetzen, wurde aber auch mal Zeit überall die neusten treiber und FW und als erstes Programm PowerDVD installiert mit neustem Patch und so weiter und alles lief ganz rund.

Ich weiß nicht woher all diese Fehlermeldungen kommen mit Laufwerksschublade ist nicht geschlossen und so weiter bei mir taucht sie nicht auf.

Wenn Bedarf besteht drehe ich ein Video als Beweiß das PowerDVD diese Option nicht entfernen wollte.

Ich würde auch nicht alles so 100% wörtlich nehmen was die da im englischen Forum posten weil es ist auch vieles nicht ganz richtig zum Beispiel ist es unmöglich eine gebrannte BD mit BD+ in einer PS3 zu spielen den dieses rippen und Abspielen von diesen Titeln ist überhaupt möglich da es nach Peer's Vermutung einen Bug in PowerDVD ist.

Zu besagtem Problem mit Fluch der Karibik,des ist ja ein schon etwas älterer Titel das heißt das er schon ne etwas angestaubte MKB version hat also liegts nicht daran das AnyDVD den Key noch nicht hat. Dein Laufwerk scheint aber nachdem was ich in dem englischen Forum gesehen habe schon ein paar zicken zu machen. Könntest du mal schauen ob AnyDVD das laufwerk überhaupt erkennt und ob im Status Window steht Removed AACS copy protection?! Wenn das dort steht dann sollte es eigentlich funktionieren dann ist es der Fehler in PowerDVD oder sonst wo in deinem System wenn das nicht dran steht dann macht AnyDVD was nicht richtig. Diese Meassage von PowerDVD finde ich aber selber komisch, weil eigentlich sollte PowerDVD die Disc doch unverschlüsselt sehen also gar nicht mit Schlüsseln rummachen?!. Poste zur Sicherheit aber bitte auch noch deine PowerDVD Version.

Übrigens Posted bitte alle das ihr den Slysoft Mediaplayer wollt weil das wäre genial denn PowerDVD ist zwar ok und funktioniert einigermaßen aber ich bin mir sicher Slysoft würde einen besseren machen(der vllt sogar weniger kostet)
 
Last edited:
Hallo,

Schaut mal in den Thread "SlySoft Media Player als PowerDVD/WinDVD-Ersatz".

Viele Grüße, :)

A Pal
 
Back
Top