• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Popcorn Hour Rockbox und eBay

Trizep

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 14, 2020
Messages
43
Likes
0
Hallo,
ich wollte eine PCH Rockbox bei eBay verkaufen und die Haben sie wegen MC067 gelöscht.
Weiss jemand warum ?
Sie hat kein Dolby Vision oder HDR10+.
Nur HDR + HLG.
 
Schau da mal rein, mehr habe ich da nicht gefunden.
Code:
https://community.ebay.co.uk/t5/Archive-New-to-selling/MC067-Suspicious-buyer-for-item-We-had-to-cancel-bids-for-buyer/td-p/5648344
 
Da gehts ja allgemein darum das eBay betrügerische Angebote löscht.

Wüßte ich jetzt nicht warum eBay mein Angebot als betrügerisch einstufen sollte. Ich hab ja auch noch andere Angebote laufen. Die würden sie ja dann auch löschen.

Ich hatte bei google gelesen das unter MC067 auch sachen fallen die wegen Lizenz verstößen nicht gehandelt werden dürfen.

Deswegen dachte ich das das damit was zu tun hat.
 
Ich hab noch eine mail bekommen da steht noch was drin:

"We don't allow the sale of items with Kodi installed (or advertising/referring to Kodi software) due to the nature of this program. Please do not relist."

Wieso ist Kodi ein Problem für eBay?
 
Wieso ist Kodi ein Problem für eBay?
Entscheidungen von Schreibtischtätern, die Keine Ahnung haben
Denn wenn dann dürfte der M9702 oder der Oppo203 mit Jailbreak erst recht nicht angeboten werden.
HIMEDIA™ Q10 PRO 4K wird auch verkauft also was soll der Mist,..................................
und wenn man Direkt KODI in die Suchfunktion eingibt kommen Haufenweise Player zum
Vorschein.
 
Last edited:
Back
Top