• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Plextor PX-B920SA

stanko3

Member
Thread Starter
Joined
Apr 8, 2007
Messages
16
Likes
0
Hallo,

gestern ist nun endlich mein Plextor eingetroffen und wurde auch gleich ausprobiert. Irgendwie drängt sich mir aber der Verdacht auf, dass es sich hier intern eventuell um den LG GGW-H20L handelt.

Wie dem auch sei, heute habe ich mir den ersten Blu-Ray Rohling (Sony BD-RE) gekauft und wollte einfach mal etwas Brennen (Nero 8). Leider schlug dies fehl. Auch der Versuch die Scheibe zu "löschen" funktionierte nicht.

Auf der Disk stand etwas von einer Version 2.1.

Kennt hier jemand das Problem ?

Gruß
 
Nachtrag

Hallo,

habe den Fehler mittlerweile gefunden. Es lag an den älteren Treibern für meinen PCIe to SATA Controller an welchem der Plextor angeschlossen ist. Nun nimmt er auch die BD-RE :bowdown:
Desweiteren konnte ich bereits einige HD-Filme auf Verbatim BD-R Rohlinge brennen, was erstaunlicherweise auch mit 4x Speed sehr gut funktionierte obwohl die Rohlinge ja nur mit 2x angegeben sind. Bei 4x brennt er ca. 1GB je Minute, so dass die Disc in max 25 Minuten voll ist. :clap:

Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt. Im Moment bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden.

Gruß
 
Back
Top