• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Pioneer Ultra Hd PC Lw

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,045
Likes
122
...ab Februar 2017 im Handel. Leider vorerst nur in Japan.Auch der Preis ist noch unbekannt.
 
bin schon gespannt, hab den Skylake aber für FULLHD Wiedergabe sollte das ja dann reichen.
 
Ob er das wirklich meint in diesem Thread ???
Geschrieben hat er aber FullHD, okay !
 
...Fürs Schauen einer UHD über den Pc und auf dessen 4K Monitor werden die genannten Vorgaben wohl schon eine gewisse Bedeutung haben.
Für mich wäre aber nur das Erstellen einer Sicherheit "ISO" interessant. Um die dann mit meinen 4k Mediaplayer, von dessen Festplate, auf den Tv zu bringen.
Ich denke mal, da komme ich auch locker mit meinem i5 4x 3,2 Ghz, der entsprechenden Grafikkarte und den 8 RAM Arbeitsspeicher klar. Da wird nicht unbedingt ein i5 oder i7 der 7.Generation notwendig sein.
Ps. Macht die Ansicht eines Streifens in 4k nicht wirklich nur über einen entsprechend grossen Tv Sinn ? (n):whistle:
 
Last edited:
Mich interessiert nur der 3D Sound, der UHD Exclusiv ist. Daher interessant mich es, wenn man die Spezifikationen nicht hat, ob die UHD dann trotzdem in FullHD abgespielt wird.
 
Sollte ja eigentlich so sein, wie bei HDCP2.2. Kann ein Gerät das in der Kette nicht, wird die UHD in FullHD abgespielt.
 
Muss man sich auch einen neuen PC anschaffen, wenn man das UHD Laufwerk nur zum Brennen einer UHD Disc braucht und nicht über den PC schauen möchte.?
 
Würde mal gern wiesen,
was das Ganze kosten wird mit Zoll und noch alles was da drauf kommt
 
rkäufer
Nutzername outletpc (Feedback score 44786)
Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordern
s-l140.jpg
Pioneer BDR-211UBK Internal BD/DVD/CD Writer Supporting Ultra HD Blu-Ray Playbac
Artikelzustand: Neu
Stückzahl:
EUR 146,92
Lieferung zw.Mo, 22. Mai. - Mi, 31. Mai.
+ US $14,62
EUR 13,45
Einfuhrabgaben
+ US $38,40
EUR 35,34
Entfernen|Für später speichern





Zwischensumme (1 Artikel):
EUR 146,92
Versand nach 57271:
EUR 13,46
Einfuhrabgaben:
EUR 35,34

Gesamt:
EUR 195,71

Kommt nichts mehr drauf an Zoll.
 
Einfuhrumsatzsteuer musst du selbst zahlen das mach keiner für Doch die kommen noch dazu
 
Einfuhrumsatzsteuer musst du selbst zahlen das mach keiner für Doch die kommen noch dazu

Die Bezahle ich doch mit der Gesamtrechnung.In dem Endbreis von 195,71 ist doch alles drinn.Oder habe ich da was Falsch verstanden.?

So steht es in der Beschreibung.
Bei der Bezahlung des Artikels über PayPal finden zwei Zahlungen statt:

  • Die erste Zahlung geht an den Verkäufer. Sie beinhaltet die Artikelkosten und die Kosten für den Versand im Inland.

  • Die zweite Zahlung geht an das globale Versandunternehmen. Sie beinhaltet die Kosten für den internationalen Versand sowie alle Einfuhrabgaben.
An den Händler gehen 146,92+ 13,46
Die Einfuhrabgaben von 35,34 gehen an das Versandunternehmen.
Diese kosten sin in dem Geamtbetrag von 195,71 bereits inbegriffen.
Sie meine Rechnung von Post 15
 
Last edited:
Back
Top