Peacock

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Naichbindas, Jun 14, 2022.

1. Naichbindas

Naichbindas Well-Known Member

Hallo

Habe mir die neuste Beta runter geladen unnd seit demm ist bei mir "Peacock" mit dabei.
    Das steht aber nicht im Changelog mit drinn.
    Geht man aber drauf kommt die Meldung, "Die Anbieter Initialisierung ist fehlgeschlagen"
    Irgendwas stimmt da wohl noch nicht so ganz und vlt sollte das wohl noch nicht frei gegeben sein weile s noch nicht geht oder irre ich mich da.
    Danke.

mg

Attached Files:

2. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Ja, es wird gerade programmiert, bitte haben Sie etwas Geduld und es wird aktiviert, sobald die Codierung abgeschlossen ist

3. Naichbindas

@RedFox 1 Alles gut wollte nur drauf hinweisen, es hätte ja sein können das es noch nicht freigegeben wurde und eine falsche Beta am Start war...
    Aber eine Frage habe ich dann doch. Kann ich diesen Dienst in Deutschland schon nutzen? Der geht doch eigentlich nur über Sky soweit ich weiss. Falls es doch geht wie komme ich an die Zugangsdaten?

Danke..
    mfg

RedFox 1 likes this.
  4. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Wenn Peacock in Deutschland nicht verfügbar ist, müssen Sie sich mit einer US-amerikanischen Kreditkarte anmelden und mit einem VPN darauf zugreifen.

5. DeepSpace

DeepSpace Well-Known Member

Genau das ist der Fall, es sollte für uns eigentlich deaktiviert sein:
    https://forum.redfox.bz/threads/anystream-beta-1-3-6-2-netflix-back-to-1080.84840/#post-578870

Wenn du dort etwas herunterscrollst, findest du auch zwei Kommentare von mir und Justin Folwes bzgl der Anmeldung. Da ich aber kein Sky oder so habe, kann ich nichts weiter dazu sagen.

6. Naichbindas

@RedFox 1 Danke habe ich leider nicht aber egal

@DeepSpace Ja sowas in der art habe ich mir auch schon gedacht gehabt, naja warten wir es einfach ab.
    mfg

DeepSpace likes this.
  7. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Du brauchst mir nicht zu danken, ich bin hier, um zu versuchen und zu helfen, wann immer ich kann. Daveo88 ist der Mod hier, wir haben ihn hier platziert, weil er ein sehr sachkundiger Typ ist und großartig darin ist, mit Problemen umzugehen. Außerdem haben wir viele großartige Mitglieder, die immer helfen wollen.

DeepSpace likes this.
  8. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Sie können es in den Einstellungen deaktivieren, deaktivieren Sie einfach die Option für Peacock und Sie werden es nie wieder sehen.

DeepSpace likes this.
  9. DeepSpace

It was only accidentally activated for the beta, I directly installed 1.3.7.0 and couldn't see the tab or a setting to do so.
    So unless you stay at the beta, you don't have to deactivate it.

RedFox 1 likes this.
  10. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Yes I know that, thanks Deepspace.;)

DeepSpace likes this.
  11. Naichbindas

Lach ja kann ich bestätigen, ist nur in der Beta vorhanden...
    mfg

12. DaveO88

DaveO88 Moderator

welche beta ist das denn ? kann sie gar nicht finden:cool: hab 1.3.7.0

13. DeepSpace

https://forum.redfox.bz/threads/anystream-beta-1-3-6-2.84832/
    1.3.7.0 kam kurz danach raus, aber die Links funktionieren noch.
    Ein Nutzer hat aber geschrieben es kam "Provider initialisation failed", also kann es sein es ist nur ein Prototyp, der zwar angezeigt wird weil das schon einprogrammiert ist, aber nicht gestartet werden kann.

14. DaveO88

DaveO88 Moderator

so wird es auch sein, da in der nächsten Version also 1.3.7.0 nicht mehr vorhanden ist dementsprechend war es nur ein Dummy

15. DeepSpace

wurde ja auch gesagt, ich meine damit dass es auch schon hätte fertig sein können und sie es dann nur entfernt haben, weil sie es noch nicht ausreichend getestet haben.

16. DaveO88

DaveO88 Moderator

alles gut , passt schon - stimmt hätte sein können deshalb ist es ja auch ne beta

DeepSpace likes this.
  17. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Das war nur ein Tab, der erste Teil der GUI für Peacock. Es war kein Programm dabei. Es kann ein bisschen dauern, aber wir arbeiten daran.

DeepSpace and DaveO88 like this.