• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PC-Spiel Saboteur läuft nicht !!???

nikko1961

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 29, 2008
Messages
38
Likes
0
Hallo,

ich habe das PC-Spiel Saboteur mit dem neuesten GameJackal verlinkt. Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung "Bitte legen sie die Origian-CD ein" und oder "Probleme mit Emmulionssoftware" Dabei finde ich GameJackal einfach genial, aber hier scheint es an seine Grenzen gestoßen zu sein. Weiss hier einer Rat ??

Gruß

Nikko
 
oh mann ließt denn hier wirklich niemand vor dem posten?

Ich denke schon, aber wie du siehst, ist Game Jackal einfach nicht bin der Lage, korrekte Profile zu erstellen:mad:
...da kann man 1000mal die Problembehandlung vorher lesen!
 
Die Software ist sehr wohl in der Lage aktuelle Spiele zu starten.
Nur sollte es bei Spielen zu Problemen kommen dann brauchen wir bestimmte Informationen um den User helfen zu können und auch einen Log damit Slysoft dem Problem auf den Grund gehen kann.
Es ist schon ein wenig asozial etwas oder jemanden runterzumachen ohne vorher benötigte Informationen zu geben.
Du warst nach mehrmaligem Nachfragen nicht im Stande eine Ausgefüllte Checkliste zu posten. Aber du beschwerst dich. Bei mir läuft Devil May Cry schließlich auch.

wenn du die Checkliste gelesen hättest und dann (im richtigen Forum) die benötigten Informationen hinterlassen hättest dann hätte man dir sicher helfen können oder es wäre ziemlich bald ein Bugfix erschienen.

Aber wie es ausschaut ist man nicht in der Lage die richtigen Infos zu posten.
Vor allem kann nicht jeder Schutz umgangen werden.
In diesem Beispiel wurde nichtmal gesagt welcher Schutz verwendet wird.

zu deinem Devil May Cry Problem möcht ich dir noch sagen das diese Meldung normal nur kommt von Securom das eine "falsche Disc" eingelegt ist wenn es eine veränderte Iso datei ist das heißt eine runtergeladene Raubkopie.

im Falle von Gamejackal heißt sie wiederum das das von einer Sicherheitskopie versucht wurde das Backup zu erstellen oder von einem Virtuellen Laufwerk.

und da du ja ein totaler Noob bist und anscheinend keine Ahnung hast solltest du auch noch wissen das bei Gamejackal so oder so mehrfach bei Securom Spielen das Profil nachbearbeitet werden muss da Securom jeden Tag andere Sektoren prüft und zwar Datumsabhängig.
 
Back
Top