• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PC Eigenbau startet nicht

Na dann bleibt nur auf das nächste Board warten, wobei es sehr unwahrscheinlich ist, dass gleich zwei bestellte Boards defekt sein sollten.
Es könnte höchstens sein, dass viele den PC-Bauvorschlag nachbauen und man viele Board-Rückläufer bekommt und die dann wieder verschickt. Ist aber nur eine Hypothese. Deswegen habe ich jetzt das ASUS bestellt.
 
Du kannst auch nur mal mit einem Speicherriegel abwechselnd testen, nur um auszuschließen, dass damit was ist.
 
Du kannst auch nur mal mit einem Speicherriegel abwechselnd testen, nur um auszuschließen, dass damit was ist.
Hatte ich auch gemacht. Rücksendung ist heute raus. ASUS-Board soll Mitte nächster Woche kommen.
 
Verstehen muss man es aber nicht. Ich hatte so Schiss dass auch das nicht läuft. Aber jetzt alles gut.
 
Und was machst jetzt mit der neuen Kiste, für was haste den gebaut ? Für bestimmte Aufgaben oder nur mal so
 
Die alte Kiste war 12 oder mehr Jahre alt. Ging noch so leidlich.
 
ich bin auch so ziehmlich durch mit meinem Projekt es fehlt nur noch der 2te 32GB Ram welcher morgen Einzug hält und der Systemmonitor den ich mir noch in Gehäuse baue

 
Sehr eindrucksvoll. :D Aber ist das Ding nicht laut mit den vielen Lüftern? Da bin ich superempfindlich. Mein neuer ist unhörbar. Und mein alter war es auch.
 
Noch was. Wollte das BIOS updaten. Sagte immer unsupported. Dann habe ich festgestellt, dass ASUS sehr viel ähnliche Boards hat. Meines ist ein

TUF-GAMING-B660M-PLUS-WIFI-D4

es gibt aber auch ein

TUF-GAMING-B660-PLUS-WIFI-D4 ohne das M hinter B660 und dann noch

TUF-GAMING-B660M-PLUS-WIFI ohne D4. Also nächste Stolperfalle. Immer GANZ GENAU das BIOS für die genaue Bezeichnung wählen.
 
Sehr eindrucksvoll. :D Aber ist das Ding nicht laut mit den vielen Lüftern? Da bin ich superempfindlich. Mein neuer ist unhörbar. Und mein alter war es auch.
Nun ohne kühlkeistung seuselts bei 1000rpm das ist angenehm leise aber wenn er ab geht und 1900rpm leiste dann hört man schon was aber das nehm ich in kauf wenn alles schön kalt bleibt
 
Nun ohne kühlkeistung seuselts bei 1000rpm das ist angenehm leise aber wenn er ab geht und 1900rpm leiste dann hört man schon was aber das nehm ich in kauf wenn alles schön kalt bleibt
Also meiner hat CPU und Gehäuselüfter so bei 500 - 600 rpm. GPU unter 55 Grad bei 0 rpm. Auch im BeQuiet Gehäuse, Netzteil von denen und Alpenföhn Ben Nevis. Bin jetzt sehr zufrieden. Ich hatte mal einen Pentium 4. Das war nur eine Radaumaschine. Wenn PCs laut sind, sollten sie in einem anderen Raum stehen.
 
Back
Top