• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paysafecard

Wer öfter im Internet bargeldlos einkaufen geht und wo PayPal eventuell nicht akzeptiert wird, dem bleibt noch die Möglichkeit mit einer Prepaidkarte zu bezahlen. Es fallen zwar geringe Jahresbeiträge an, kann aber dafür die Karte dahingehend aufladen, dass der exakte Preis abgebucht wird, ohne dass anschl. ein Restbetrag vorhanden ist. Wäre als Alternative anzumerken. Prepaidkarten werden heute fast von jedem Bankinstitut angeboten.
 
Wer öfter im Internet bargeldlos einkaufen geht und wo PayPal eventuell nicht akzeptiert wird, dem bleibt noch die Möglichkeit mit einer Prepaidkarte zu bezahlen. Es fallen zwar geringe Jahresbeiträge an, kann aber dafür die Karte dahingehend aufladen, dass der exakte Preis abgebucht wird, ohne dass anschl. ein Restbetrag vorhanden ist. Wäre als Alternative anzumerken. Prepaidkarten werden heute fast von jedem Bankinstitut angeboten.
Du meinst Prepaid-Kreditkarten oder? Eben, weil es recht verschiedene Prepaid-Karten gibt (inklusive Wertkarten fürs Handys usw.).
 
Und, hast du schon gute Erfahrungen damit gemacht? Werden die als Zahlungsmittel im Netz so akzeptiert wie normale Kreditkarten?
 
Und, hast du schon gute Erfahrungen damit gemacht? Werden die als Zahlungsmittel im Netz so akzeptiert wie normale Kreditkarten?

Da ich beruflich sehr viel im Ausland bin, hatte ich mir vor längerer Zeit die Visa-Prepaid Karte (LBB) besorgt. Weder bei Transaktionen im Internet noch bei sonstigen Bezahlungen, wie Geschäftseinkäufe oder Abhebung am Geldautomat hatte ich jemals Schwierigkeiten. Bei dieser Art von Karte, kann ich die Summe meines Guthabens selber bestimmen. So viel wie ich benötige, zahle ich auf diese Karte ein. Es fallen zwar geringe Jahresgebühren an, aber damit kann ich leben. Aus meiner Sicht, kann ich diese Art der Kartenbezahlung nur empfehlen.
 
Ich finde das gut an den Prepaid-Kreditkarten, dass sie auch nur mit einem bestimmten Betrag aufgeladen sind, damit im schlimmsten Fall bei Betrug nicht soviel abgebucht werden kann. Und die Akzeptanz ist da sicher sehr gut, wenn sie von den großen Kreditkartenfirmen ausgegeben werden.

Dafür ist man aber auch gleich wie mit einer normalen Kreditkarte bei dem Unternehmen registriert, also gibt es auch keine Anonymität. Und laufende Gebühren sind auch nicht die reinste Freude.
 
Bei PayPal-Zahlung bin ich auch nicht anonym, hier bin ich auch registriert und Paysafekarten werden nicht überall genommen. Für meine Belange ist die Visa-Card optimal, überall einsetzbar und den finanziellen Rahmen kann ich selber bestimmen. Egal ob VisaCard, Paysafecard oder PayPal, es muss jeder selber wissen, welche Zahlungsweise er bevorzugt und welche für seine Belange am besten geeignet sind. Die Frage ist doch: Was will ich? Wofür benötige ich...? Wie oft benötige ich den bargeldlosen Zahlungsverkehr? Ich stimme zu, dass ich für ein, zwei oder drei Transaktionen evtl. keine VisaCard benötige, wenn andere Alternativen vorhanden sind, aber dies muss jeder selber wissen und für sich entscheiden.
 
hi!

Das kombinieren von paysafecards ist problemlos möglich oder?

Alle Slysoft Produkte kosten ja weit über 100 Euro und deswegen müsste man ja mit ner 100 euro und einer 50 euro karte bezahlen.

Gruß
BurnerHEAD
 
hi!

Das kombinieren von paysafecards ist problemlos möglich oder?

Alle Slysoft Produkte kosten ja weit über 100 Euro und deswegen müsste man ja mit ner 100 euro und einer 50 euro karte bezahlen.

Gruß
BurnerHEAD

Halloooo!!!
In welchem Film lebst DU denn. Du kannst jedes Produkt von SlySoft einzeln erwerben. Kein Produkt von SlySoft kostet über 100,00€. Schau Dir bitte erst die Rubrik KAUFEN an, dort kannst Du die Haken entfernen und je nach belieben kombinieren. Erst wenn Du alle Produkte zusammen erwerben willst, kommst Du auf eine Summe über 100,00 €. Im Augenblik läuft eine Aktion, dort kannst Du sämtliche Produkte von SlySoft für 124,00 € erwerben. An Paysafecards benötigst Du lediglich eine 100,00 € und eine 25,00 € Paysafecars. Mit dem verbleibenen Rest von 1,00 € kann man wohl getrost leben.
 
Last edited:
oder man holt sich ein kostenloses girokonto bei der dkb, da is ne kostenlose visa-karte mit bei.
 
paysafe und ukash

Ukash ist genauso wie paysafe dazu verpflichtet, die Karten auf dem Onlineshop (z.B. www.mpinshop.com) nur an Personen auszugeben, die mindestens 18 Jahre alt sind oder Karten auszugeben, die für Personen unter 18 sind.

Die gekaufte Software hat aber mit der Bezahlung nix zu tun.
 
Back
Top