• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Passt Kombination Brenner + Player?

chrissi_410

Member
Thread Starter
Joined
May 4, 2010
Messages
11
Likes
0
Hallo, ihr alle! :)
Ich bin in Sachen Blu-ray ein Neuling. Aber ich habe hier im Forum schon mal einen Brenner ausgemacht, der mir gefällt und den ich auch kaufen werde, nämlich den Plextor PX-B940.

Meine Frage: ich möchte die mit diesem Gerät gebrannten BDs in folgendem Player im Wo-Zi am FS abspielen: Panasonic DMP-BD65.

Taugt diese Kombination?
Wenn ja, beide Geräte könnte ich bei "mix-computer" (über idealo) für 371€ kaufen.

Was meint ihr dazu?
 
Last edited:
Ich habe diese Kombi nicht.

Allerdings ist der Plex ein exzellenter Brenner und über Panas habe ich hier noch keine gravierenden Inkompatibilitäten gelesen.

Kann mir also nicht vorstellen, warum diese Kombi nicht gut funktionieren sollte.


Greets
GBD
 
Veilen Dank für eure schnelle Hilfe! Na, dann werd' ich wohl mal bestellen!
Servus! :agree:
 
Back
Top