• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paramount+ Release ist endlich bekannt

Ich habe es gerade mal mit mehreren Filmen und Serien bei Amazon Prime getestet.

Maximale Auflösung liegt bei 1080p, der Ton ist allerdings nur 224 kbps Dolby Digital 2.0

Sehr schade, wo Amazon Prime sonst oft ja auch 640 kbps Dolby Digital 5.1 anbietet.
:cry: Dann ist der Ton Murks hoch 20.
 
wie sind denn die Auflösungen der Contens bei P+ ? das ist ein Kriterium ob ich es mir hole oder nicht
Bei P+ ist Voyager und DS9 wie erwartet und oben gepostet 480p bis 576p. Die neuen sind 1080p. Dafür war der Ton gestern mist, das gucke ich heute nochmal.

Auf Prime war Voyager ebenfalls solche Auflösung, aber der Ton war glaube ich besser (muss ich prüfen) und es schien anderes Material zu sein. Das muss ich aber such prüfen, da wie gepostet die mittlere Auflösung eine höhere Bitrate hat.
 
:cry: Dann ist der Ton Murks hoch 20.
Es hörte sich im ersten Test normal an. Natürlich habe ich nur Stereo Lautsprecher. Bei nem Teufel oder Bose 7.1 sieht das dann vllt anders aus.
 
Es hörte sich im ersten Test normal an. Natürlich habe ich nur Stereo Lautsprecher. Bei nem Teufel oder Bose 7.1 sieht das dann vllt anders aus.
Ich habe gerade meine Atmos-Anlage mit einem Klipsch-Center aufgerüstet. Damit detektierst du jeden minderwertigen Sound im Blindtest.
 
Ich hab mir mal ein Account angelegt und kann zumindest auf AnyStream sehen was überhaupt angeboten wird und bin auch einwenig enttäuscht, also bis jetzt lohnt es nicht und bei meinem LG gibt nicht mal ne App für P+
 
Ich hab mir mal ein Account angelegt und kann zumindest auf AnyStream sehen was überhaupt angeboten wird und bin auch einwenig enttäuscht, also bis jetzt lohnt es nicht und bei meinem LG gibt nicht mal ne App für P+
Ist wohl Geschmackssache. Ich bin eigentlich nur wegen Star Trek da, vor allem Voy, DS9 wegen Quali und Prodigy weil nice.
Sonst seh ich Transformers und Mission Impossible sowie paar Filme die evtl interessant wären. Aber sonst erstmal auch nicht viel. Wie bei NF werde ich es also wahrscheinlich nach dem Jahr wieder kündigen.
 
Moin, Habe den Account heute über Sky gemacht und mal reingeschaut. Ich finde das Angebot für den GROßEN Knall, wofür das ganze so angekündigt wurde und man lange drauf warten musste, ist das ganze auch nicht. Eher ernüchternt das Angebot und ja so bis jetzt ist das Format für TV oder Ton auch nicht immer das beste. Es gab Teile die nicht in deutsch sind, ich meine wenn ich schon in D wohne un Paramount* in deutsch habe dann sollten auch D im Ton sein. Ich erwarte keine Wunder, aber sowas wie einen Info das es den Film nur in Englischen Original gibt und vlt deutschen Untertietel, wäre doch nicht zu viel verlangt. Aber diese Fehler passieren auch den anderen Providern, was in meinen Augen in der heutigen Zeit und Stand der Technik eigentlich nicht mehr vorkommen sollte.
Was mich aber viel mehr nervt ist, das die Serie Strange new Worlds, eigentlich die erste Staffel schon eine ganze Weile läuft und wir in D warten mussten bis Dezember um Paramount+ zu bekommen und dann in den Genuss der Serie zu kommen, aber darin gerade mal 2 Teile drinn sind, das erschütterte meinen Glauben völlig.
Aber ansonsten gab es eins oder zwei Sachen die ich bei Netflix nicht bekahm.
mfg
 
Eher ernüchternt das Angebot
Zugegeben habe ich es mir bisher kaum angeschaut, bin erstmal nur wegen Star Trek da, da es das nun endlich mal an einem Ort gibt. Dann erst gucke ich nach den anderen Sachen.

Aber ja, warum Strange New Worlds erst zwei Folgen hat ist unverständlich, so lange wie P+ gebraucht hat.
Aber das ist leider bei vielen Serien so... und dann ändern sie auch noch manche Sachen.
 
ja und Paramount ist doch glaube auch nicht gerade ein kleiner Anbieter das der dan nix wirklich großes zu bieten hatt...
 
Am traurigsten finde ich persönlich, wie lieblos umgesetzt alles wirkt.

Dass man bei Amazon Prime nur Dolby Digital 2.0 anbietet, ist wirklich ernüchternd.

Die Serie "Yellowjackets" hatte zb. über Amazon Prime bisher immer Dolby Digital 5.1 Ton und nun wurde der Ton quasi schlechter gemacht.
 
Die Serie "Yellowjackets" hatte zb. über Amazon Prime bisher immer Dolby Digital 5.1 Ton und nun wurde der Ton quasi schlechter gemacht.
Echt jetzt? Das wäre ja wirklich dumm.
 
Ich habe gerade mal "Star Trek - TNG" durchgetestet.

Dort ist der Ton sogar nur in AAC 2.0 verfügbar.

Zudem ist "Star Trek - Voyager" bisher noch nicht mal im Paramount+ Channel integriert.
 
Ich habe gerade mal "Star Trek - TNG" durchgetestet.
Dort ist der Ton sogar nur in AAC 2.0 verfügbar.
Bisher habe ich auf P+ nur 128 kb/s gesehen.
Dafür sieht Voyager mit der richtigen Bitrate richtig gut aus, besser geht es nur mit Remaster würde ich sagen.
Bei Amz hatte ich in der ersten Folge Bildfehler, es ist also entweder anderes Material oder anderes Encoding.
Allerdings hat die zweite Folge der ersten Staffel bei 17:55 auf einmal en audio für ein paar Sekunden. Liegt nicht an AS, da es auch online so ist... why??? Wie kann das passieren. Außedem wurde am Anfang der ersten Folge was weggeschnitten. Tom Paris macht da kurz die Shuttle-Pilotin an, bevor die Voyager zu sehen ist. Hier kommt das direkt.
Mehr habe ich noch nicht geschaut, wollte nur die Quali einschätzen. Alles andere gucke ich dann irgendwann mal.

Zudem ist "Star Trek - Voyager" bisher noch nicht mal im Paramount+ Channel integriert.
Das ist richtig, habe die letzten Stunden aber noch nicht erneut geschaut. Vorhin konnte ich es dann zwar sehen, habe aber keine Möglichkeit, den Channel zu buchen oder mit P+ zu verbinden.
 
@DeepSpace Ich habe nur den Amazon-Channel gebucht und den teste ich gerade.

Von daher passt dein Kommentar zu Paramount+ nicht zu meinen Erfahrungen.

Und "Star Trek - Voyager" ist bei Paramount+ verfügbar, aber eben nicht bei Amazon Prime.

Dort werden bisher nur die Staffeln zum Kauf angeboten, so wie bisher also.

Der Channel bei Amazon Prime lässt sich ohne Probleme buchen.
 
Von daher passt dein Kommentar zu Paramount+ nicht zu meinen Erfahrungen.
Das weiß ich, aber hätte ja sein können P+ ist 5.1.

Voyager Amz weiß ich ebenfalls.

Der Channel bei Amazon Prime lässt sich ohne Probleme buchen.
Wenn ich auf Amz auf "jetzt 7 Tage testen" klicke, dann öffnet er wie vorher schon am Handy einfach nur die Seite von P+. Channel habe ich nur einmal kurz am Handy gesehen, zumindest glaube ich war es das. Und /amazon leitet die ganze Zeit nur auf die Settings des Accounts von P+ weiter. Man kann es also nicht verbinden.
 
Es ist wirklich totaler Murks.

Die 4. Staffel "Star Trek - Discovery" bietet deutsche Sprache nun nur noch in 224 kbs DD 2.0 an.

Aber in englischer Sprache bietet es immer noch 640 kbs DD 5.1 an.

Da ich vor einiger Zeit mal eine Episode der Staffel gekauft hatte, habe ich den Vergleich.

Damals konnte ich nämlich auch in Deutsch 640 kbs DD 5.1 downloaden.

Also ist es wirklich ein Downgrade des Tons...
 
p+ ueber ap klappt bei mir gut. nutze vorzugsweise fuer star trek.
die audiospur ist in der tat ueberall 128 od. 224, was wirklich ernüchtend ist.

aber eine frage zum video: habe bei voyager mehrere staffeln 720x576, aber ich glaube 3 staffeln bekomme ich nur als 640x480 angezeigt. ist das ein "fehler" bei anystream oder liegt das nicht anders auf den servern? letzteres wäre doof, weil ja verschiedene auflösungen. kann es echt sein, dass das unterschiedlich codiert wurde/vorliegt?

tng scheint übrigens auch bestenfalls in (immerhin) 960x540 vorzuliegen. aber mit enttäuschender bitrate von 1,5 mbps. hatte das mal woanders besser gefunden, mit 1440x1080. glaube bei disney+?

insgesamt enttäuschend. keinesfalls der erwartet große wurf.
 
wo kann man denn voyager und ds9 z.z. in bestmöglicher auflösung/bitrate/audio finden? d+? netflix? oder tatsächlich der murks hier bei p+?
 
Back
Top