• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Paramount Plus

Status
Not open for further replies.
So choose 6 channels if it's available. It's not available on all streams. They expect you to watch this on TV.
 
Here you go...
Das einzige, was Ihr Protokoll sagt, ist, dass es Ihre Liste nicht von ParamountPlus.com bekommen konnte, es zeigt nicht einmal, dass Sie jemals versucht haben, einen Film herunterzuladen, es muss gelöscht worden sein, als Sie das Programm neu gestartet haben.
 
Strange new Worlds habe ich in deutsch auch nur mit 2ch bekommen ... mehr gibts wohl bei Paramount nicht ... englisch ist in 5.1

Ihr müsst halt immer gucken, was grade selektiert ist (nicht die Checkbox, die ganze Zeile der Sprache) darauf bezieht sich hinten die Qualitäts-Auswahl-Box
 
Hat mal jemand in den letzten Tagen gecheckt, ob es mittlerweile über den Paramount Plus Channel bei Amazon Prime auch deutschen Ton mit 5.1 Kanälen gibt ?

Bisher gab es ja immer nur Ton mit 2 Kanälen.
 
Könnte mir bitte jemand sagen, welche Auflösungen die Serie "Star Trek - TNG" auf Amazon Prime hat ?

Die Serie ist im Paramount Plus Channel bei Amazon Prime.
 
Falls Du mit TNG "The Next Generation meinst": 1920x1080 224kbps DD+ Stereo
 
es lohnt sich eher diese zu holen bei P+ da sie hier in FHD vorliegen , auf NF hingegen sind die 7 Staffel in 1440x1080 und der Ton ist bei beiden gleich schlecht 🤪
 
es lohnt sich eher diese zu holen bei P+ da sie hier in FHD vorliegen , auf NF hingegen sind die 7 Staffel in 1440x1080 und der Ton ist bei beiden gleich schlecht 🤪
Naja, die Serie wurde aber auch nur im 4:3 Format ausgestrahlt, daher passt die Auflösung bei Netflix schon.

Ansonsten hat man halt trotzdem dicke schwarze Balken Links und Rechts.

Aber wahrscheinlich ist die Video-Bitrate bei Amazon etwas höher.
 
naja , ich nehme lieber 16:9 mit sw Balken oben/unten als wie 4:3 sw Balken r/l mit dem bisschen Bildinformation die da verloren geht könnt ich mit leben
 
naja , ich nehme lieber 16:9 mit sw Balken oben/unten als wie 4:3 sw Balken r/l mit dem bisschen Bildinformation die da verloren geht könnt ich mit leben
Das Bild der Episoden von "TNG" ist doch aber bei Amazon nicht gestreckt, oder ?

Es sollten halt Links und Rechts schwarze Balken sein, da das Bild ja nur im 4:3 Format vorliegt.

Ansonsten würde ja einiges an Bildinformationen verloren gehen.
 
Hey, gibt es mittlerweile über den Paramount Plus Channel bei Amazon Prime auch deutschen Ton mit 5.1 Kanälen ?

Bisher gab es immer nur deutschen Ton mit 2 Kanälen.

Hatte gerade irgendwo gelesen, dass es nun endlich Dolby Digital 5.1 Ton geben soll.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top