Paramount plus Germany "Ton"

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Jens Gerhold, Jan 6, 2023.

1. Jens Gerhold

Jens Gerhold New Member

Moin Moin,
    bei Paramount Plus lässt sich als Ton nur Stereo auswählen.
    Wird noch noch geändert ?
    Gruß Jens

Hallo
    bei Paramount Plus kann nur Stereo-Sound ausgewählt werden.
    Ist noch geändert ?
    Gruß Jens

2. DeepSpace

DeepSpace Well-Known Member

Sofern P+ keine bessere Optionen zur Verfügung stellt, dann nicht.
    Habe zwar was gehört, dass P+ genau das tun will, aber erst Anfang 2023. Erstens ist die Frage wie lange das dauern wird und zweitens, da wir schon so lange auf den Start gewartet haben, wieso nicht gleich?

RedFox 1 and nochzunennen like this.
  3. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Ich verschiebe diesen Thread in das deutsche Unterforum, da Paramount+ Germany und Paramount+ USA unterschiedliche Download-Spezifikationen haben. Bitte verwenden Sie die deutsche Sprache im deutschen Unterforum. Vielen Dank.

Last edited: Jan 6, 2023
    DeepSpace and DaveO88 like this.
  4. DaveO88

DaveO88 Moderator

Wie schon erwähnt ist das ein Paramount Ding, sie müssen erst andere Sounoptionen bereitstellen.
    Ich möchte nicht wissen wieviel Leute (mich eingeschlossen) ihr Abo schon deswegen gekündigt haben , nur Stereo anzubieten ist eben nicht mehr zeitgemäß und nimmt leider bei vielen Content das feeling

coopervid, RedFox 1 and DeepSpace like this.
  5. coopervid

coopervid Moderator

Bei mir ist es im Sky-Paket, aber ansonsten uninteressant genau deswegen.

6. Marty92

Marty92 Member

Wo hast du das denn gehört ?

Das wäre ja toll, da ich wegen dem schlechtem Ton mein Abo gekündigt hatte.

7. coopervid

coopervid Moderator

Dann nenne mal deine Quelle.

8. DeepSpace

9. coopervid

coopervid Moderator

Pffff.... Bullshit. Microsoft hat das hoffähig gemacht unter dem Begriff "vaporware".

10. DeepSpace

Und jetzt noch mal auf deutsch (ich verstehe nicht, was du damit sagen willst oder worauf genau du dich beziehst).

11. coopervid

coopervid Moderator

Das sind ganz vage Aussagen von P+ auf die Kritik, die gar nichts besagen, dass sich etwas ändert. Einfach nur Worte, keine Taten. Und du solltest solchen Sachen keinen Glauben schenken bis sie wirklich umgesetzt sind oder von P+ mit einem Datum beziffert sind.

12. DeepSpace

Achso also deine Ansicht zur Aussage von P+, jetzt hab ichs kapiert.

13. coopervid

coopervid Moderator

Ja. Und halte DU dich bitte mit solchen Aussagen zurück, die vom Hörensagen resultieren und keinen konkreten Hintergrund haben. P+ war da einfach zurecht in der Kritik und hat in Abwehrhaltung im Interview nur etwas in Aussicht gestellt das es vielleicht so schnell nicht gibt.

14. DeepSpace

Wenn zwei bekannte Seiten, die über eine Aussage von P+ berichten für dich Hörensagen und kein Konkreter Hintergrund sind...
    Wo ist das Problem, auf zwei Links zu verweisen, die ich kürzlich gelesen habe? Dass es sehr vage ist habe ich ja nie anders behauptet.