• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Panasonic DMP-BD60

ash1

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 4, 2012
Messages
1
Likes
0
Ich bin seit 2 Wochen am recherchieren(richtig geschrieben?)was genannten Player angeht.
Ich möchte gerne zwei ts Files(umgewandelt in 2mts mittels Tsmuxer)auf ne Bluray brennen und auf dem Player abspielen.
Nun meine Frage:spielt das Dingens die Formate ab,anknüpfend:mein alter DVD Player hat mir die Ordner/Dateien angezeigt-macht der das auch?
Alternativ hab ich versucht nen Menü anzulegen mittels Magix Video easy4HD.Das Programm tut die Filme aber recodieren,d.h.voll Bluray kompatibel zu machen und das dauert,davon abgesehen wollte ich das auch nicht.
Umwandeln in Bluray mittels Tsmuxer bringt ja nicht viel,da ich ja zwei Filme hab und demzufolge keine doppelten Ordner gebrannt werden können.
Erklärend sei gesagt es handelt sich um zwei gestreamte Filme über die Dreambox.
ich könnte wie zu DVD Zeiten anfangen und Testen was geht,die 50GB Rohlinge sind aber ziemlich teuer(Sony),demzufolge wollte ich erst mal anfragen und dann testen wenn keiner nichts genaues weiss.

Danke
 
Back
Top