• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Originales DVD Menü bei BD Rip

Moonie

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 25, 2007
Messages
721
Likes
10
Was würde ich gerne machen:

Wenn ich z.b. A Nightmare on Elmstreet als DVD vorliegen habe und als BlueRay würde ich die BlueRay zu einer DVD9 konvertieren da ich keinen BD Player habe ich allerdings das Steelbook haben will was es nicht gibt auf DVD.

Wenn ich nun das Menü in den Convertierten BD2DVD Ordner gebe also in den VIDEO_TS würde das DVD Menü trotzdem funken? (Kapitel Markierung , Filmstart usw) oder muss ich das Menü auch verändern?

WELCHE Dateien sind überhaupt das Menü auf einer DVD (google bringt nicht das was ich wissen will)

mit welchem Programm kann ich das Menü bearbeiten fall es nicht einfach per Drag und Drop geht...



PS Eines noch:

Warum hat ein BlueRay2DVD Rip eine BESSERE Bildqualität als die ORIGINAL Kauf DVD?
Das ist doch unlogisch!?
Eine Kauf DVD und ein RIP wenn mans auf DVD packt haben doch die selbe Bitrate und Auflösung, trotzdem sehe ich einen beachtlichen Unterschied!?

Danke schonmal

(Den DVD Film hab ich schon mittels CloneDVD auf die Platte kopiert)
 
Kommt schon, hat denn wirklich keiner eine Ahnung?
 
Back
Top