• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Optische Laufwerke nicht gefunden - Nach jedem Update wieder [gelöst]

Hi miteinander,
ich war letzte Woche durch Urlaub "verhindert".

Ich möchte gerne nochmal zu meinem Urproblem zurückkehren:
  • Mein PC hat noch nie deUHD gesehen.
  • Einen Zusammenhang mit Win-Updates kann ich imho definitiv ausschließen, weil das Problem auftrat egal ob
    • Win-Update über ShutUp10 komplett deaktiviert oder
    • ganz normal aktiviert war
  • Nur nach AnyDVD Updates waren die Laufwerke weg.
Nach dem Update von 8.2.3.0 nach 8.2.3.3 beta war ja alles OK.

Heute Abend werde ich 8.2.4.0 aufspielen. Mal sehen, was passiert.
 
... noch zum Win-Update: mit ShutUp10 kann man die Updates komplett und dauerhaft abschalten - und auch sonst noch ein paar interessante Sachen.
 
Updates 8.2.3.0 ==> 8.2.3.3 beta ==> 8.2.4.0 kein Verlust der Laufwerke mehr :thankyou:

Das Problem scheint gelöst.
 
Hat jemand in den letzten Tage Win auf den neusten Stand gebracht.? Wie siehts mit den LW aus.?
 
Imho ist 8.2.4.0 die letzte Version und bei der gabs bei mir keine Probleme - siehe oben.
 
Zur Info:
Habe gerade Windows aktualisiert auf Build 1803.
LW sind alle da.
 
Hat jemand die neue Version von DEUHD 1.9 installiert.?.Verschwinden die Laufwerke wieder mit dieser Version.?
 
Hat jemand Erfahrung, wie lange eine Bestellung bei Deuhd braucht für das Light Paket mit UHD freundlichen Laufwerk?
Wenns ewig dauert, lass ichs.
 
wenn ich mir sicher sein könnte, ein funktionierendes LW zu bekommen,
dann wär mir ein paar Tage warten relativ egal...

außerdem können die Versand und bearbeitungszeiten (gerade zur Urlaubzeit) doch sehr
verschieden ausfallen.
https://deuhd.ru/contact.html

die einzigen die einigermaßen verlässige Auskunft geben können
dürfte DeUhd Direkt sein.
 
Last edited:
wenn ich mir sicher sein könnte, ein funktionierendes LW zu bekommen,
dann wär mir ein paar Tage warten relativ egal
Danke vielmals,
aber das beantwortet meiner Frage nichtmal im Ansatz. Ein par Tage-OK, kann das auch Wochen dauern?
Ich frage, weil ich ab Mitte August ne Weile nicht erreichbar bin.
 
Danke vielmals,
aber das beantwortet meiner Frage nichtmal im Ansatz.....

Ist es schwierig die Frage dort zu stellen, wo man eine Leistung in Auftrag geben will ? :ROFLMAO:
Meine Erfahrung... DIE antworten kurzfristig. Seine Frage kann man per Übersetzer auch zusätzlich in der entsprechenden Sprache
beifügen . Wo liegt da Dein Problem ?
 
Nein, ist es nicht und ich habe bereits dementsprechend gehandelt!
Ich wollte ja nur wissen, ob jemand Erfahrung bezüglich der Lieferzeit hat, da von .ru keine direkte Antwort kam

Danke mal soweit
 
Back
Top