• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Operation Flashpoint 2

Snakeeye

Member
Thread Starter
Joined
Dec 19, 2008
Messages
19
Likes
0
Hi @ all,

ich habe schon verschiedene Versuche gemacht mit Gamejackal 3.2.1.4 oder 4.0.1.2 Beta aber leider bekomme ich kein Profil zum laufen. Ich weis welchen Kopierschutz das Spielt hat SecuROM v7 (v7.40.0009) aber bricht mit einem "Access violation at adress 0053D94F in module '66458.exe', Read of address 00000008" ab. Egal mit welcher Version.

Gruß

Snakeeye
 
Last edited:
Hat niemand eine Idee habe alles probiert kommt imm der selbe Fehler.
 
Hallo an alle,

durch die neue Version auf 4.0.1.7 ist der Fehler weg. Nur wenn ich das Profil jetzt anlegen will erscheint immer die Meldung bitte legen Sie den Orginaldatenträger ein. Egal ob ich den Kopierschutz manuel oder automatisch auswähle es kommt die selbe Meldung. Wer kann mir bitte helfen? Das ist die Meldung
"Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (1000)

Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=copy&code=1000&l=ge."

Mfg

Snakeeye
 
Last edited:
1. Version 4.0.1.7
2. Windows 7 Ultimate 64BIT
3. SecuROM Detected - Version 07.40.0009
4. Operation Flashpoint Dragon Rising
5. Deutsche Version
6. DVD Version
7. Keine Ahnung
8. Q6600
9. DVD-Brenner LG oder ein Sony DVD-Laufwerk alle aktuelle FW drauf
10. Kaspersky Internet Security 2010
11. Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (1000)
12. Ist aktiviert und geht auch nicht
 
Last edited:
Advanced Logging aktivieren und logdatei posten.

Versuche:
- Das DVD-readonly Laufwerk von Sony zur Erstellung nutzen.
- Norton 360 komplett abschalten (für profilerstellung und für starten)
- Alle anderen Brennprogramme deaktivieren oder deinstallieren
- ImageMode probieren

Gruß
BurnerHEAD
 
Danke es hat funktioniert. Es ging absolut nicht mit Norton 360 3.5 mit Kaspersky IS 2010 geht es einwandfrei. Das muss man erst mal wissen das es mit Firewalls so Probleme verursacht. Danke ür deine Hilfe BurnerHEAD.
 
nur wenn diese von norton kommt...

Ab Version 2010 oder Norton 360 3.0 hat Symantec wirklich seine Hausaufgaben gemacht und Norton Produkte sind zu einer guten Alternative geworden.

Ein guter Test zu antivirenprogramme befindet sich in einer der letzten c't ausgaben.

Aber wir wollen ja hier nicht zu Antivirenlösungen diskutieren oder sogar flamen, nicht wahr? :D
(und so spezialisten wie wir, brauchen doch eigentlich gar keine oder? Brain 2.0 reicht doch vollkommen!)

@Snakeeye:
Schön, dass sich das Problem gelöst hat.

Viel Spaß mit Gamejackal und dem Spiel natürlich!

Gruß
BurnerHEAD
 
Eine Frage habe ich noch zu dem Programm. Muss ich jedes mal die Firewall ausschalten das ich OPF 2 spielen kann. Wenn die Firewall an ist blockiert es und verlangt die DVD. Wenn ich die aus habe dann geht alles.
 
Eine Frage habe ich noch zu dem Programm. Muss ich jedes mal die Firewall ausschalten das ich OPF 2 spielen kann. Wenn die Firewall an ist blockiert es und verlangt die DVD. Wenn ich die aus habe dann geht alles.

Kann ich nicht genau sagen, da ich keine Schutzlösung verwende.
Sicher ist jedoch, dass Schutzlösungen Kompabilitätsprobleme mit Spielen als auch mit GameJackal hervorrufen.

Was du probieren könntest, wäre alle GameJackal exe-files sowie die Spiel-exe files zu den Ausnahmen hinzuzufügen und vielleicht blockiert die Firewall dann den zugriff nicht mehr.

Gruß
BurnerHEAD
 
Also ich habe 5 verschiedene Firewalls benutzt und ich musste alle abschalten das es ging zu spielen, was ich doof finde. Ich habe auch Gamejackal alle Rechte gegeben zu den Ausnahmen hinzugefügt ohne Erfolg. Was mir aufgefallen ist, mal geht das Spiel mit Firewall an und wenn ich es ein zweites mal starten will geht es auf einmal nicht mehr.

Gruß

Snakeeye
 
Last edited:
Also ich habe 5 verschiedene Firewalls benutzt und ich musste alle abschalten das es ging zu spielen, was ich doof finde. Ich habe auch Gamejackal alle Rechte gegeben zu den Ausnahmen hinzugefügt ohne Erfolg. Was mir aufgefallen ist, mla geht das Spiel mit Firewall an und wenn ich es ein zweites mal starten will geht es auf einmal.

Gruß

Snakeeye

Tut mir leid. Da fällt mir jetzt wirklich keine Lösung ein.

Gruß
BurnerHEAD
 
Back
Top