• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

nur eine Frage, keine Kritik...

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
288
Likes
62
Hallo

Klar freue ich mich ihr habt Paramount+ hinzugefügt. Aber in Deutschland ist der ja noch nicht nutzbar soweit ich weiß. Das heist doch das ich dann noch ein VPN brauche um das zu nutzen oder?
Und dann sind die Filme dort trotzdem ja nicht auf deutsch, richtig?
Wäre schön wenn man doch dann entweder Joyn oder RTL+ oder Sky Store bekommenn könnte. Die gibt es in Deutschland doch schon, oder ist das eher schwierig das um zu setzen?
Es ist frustierend wenn man was sucht und ein Teil bei diesem Anbieter und der andere Teil beim anderen Anbieter ist, zum Beispiel. Oder man hat etwas fast komplett unnd kann eine Staffel nicht laden weil Amazon was gemacht hatt und man aus dem Login geschmissen wird, ich habe da in einem anderen Thread deswegen nachgefragt. Wie gesagt, wolte nur mal nachfragen.

mfg
 
Aber in Deutschland ist der ja noch nicht nutzbar soweit ich weiß.
Das ist richtig, aber es soll im Laufe des Jahres auch in anderen Ländern verfügbar werden. Aus diesem Grund haben sie beschlossen es ebenfalls zu AS hinzuzufügen. Sonst hätten sie es wahrscheinlich noch nicht gemacht.
https://forum.redfox.bz/threads/finally-some-news-about-paramount.84580/

Das heist doch das ich dann noch ein VPN brauche um das zu nutzen oder?
Ja, momentan braucht man einen VPN um einen Account erstellen zu können. Bei mir hat es problemlos geklappt, wobei es momentan noch ein Problem mit der UI gibt, sodass Leute außerhalb der US bzw wo es nicht verfügbar ist das aktuell nicht nutzen können. Aber sie arbeiten daran und spätestens wenn P+ auch in Deutschland verfügbar sein wird (im Laufe des zweiten Halbjahres), dann wird es auch für uns klappen.

Und dann sind die Filme dort trotzdem ja nicht auf deutsch, richtig?
Ich habe nur ein zwei Star Trek Sachen gecheckt, die hatten nur englische Tonspur und Untertitel für en, sowie teilweise für Norwegisch etc da ich nen Schweden VPN genutzt habe (wie irgendwo mentioned ist es schon in Schweden verfügbar, kp warum Deutschland erst später kommt).

Wäre schön wenn man doch dann entweder Joyn oder RTL+ oder Sky Store bekommen könnte.
Sie wollen in Zukunft noch weitere Provider hinzufügen, auch andere als nur US wie HBO. Was genau gibt es bisher keine Info aber ich denke schon dass sie sich Sachen wie Joyn, TV Now (RTL+) etc noch anschauen werden. Bei Joyn ist es möglich, TubeDigger zu nutzen, (entgegen der Anleitung in dem Post musst du nur die Seite in TubeDigger aufmachen, so kompliziert wie er es beschrieben hat musst du es nicht machen, zumindest nicht bei Joyn, kann sein dass es bei anderen Seiten nötig ist aber das habe ich noch nicht getestet), allerdings ist da Werbung und da er es nicht so lädt wie AS unterbricht er auch die Datei, sobald Werbung kommt. War erst nicht so schlimm da nur vier mal pro Video oder so, dann haben sie was geändert und es kommt alle 5 Minuten oder so ein Spot. Außerdem ist jetzt das Audio asynchron. Nein, habe ich natürlich noch nicht dem Dev von Digger gemeldet...

weil Amazon was gemacht hatt und man aus dem Login geschmissen wird
Wenn du den reloading bug meinst, du musst nur F5 nutzen um die Seite neu zu laden. Geht aber nicht wenn AS in ner Schleife hängt, dann bringt das nichts. Ich hoffe mal dass sie sich auch bald darum kümmern, momentan hatten sie ja noch NF offen und jetzt P+, wo sie noch das Problem lösen müssen dass manche nicht zugreifen können. (und da ist auch ein Logout bug, immer wenn man AS neu startet muss man sich wieder anmelden. Entweder hat das was mit der Region zu tun oder, wenn es vllt ähnlich zu Amz ist könnte das auch zur Lösung von dem Problem führen).
 
entgegen der Anleitung in dem Post musst du nur die Seite in TubeDigger aufmachen
Kann auch sein dass ich Blödsinn rede und das Problem mit der Werbung daher rührt, dass ich es nicht so mache wie er es geschrieben hat. Habe ich bisher eben nur noch nicht probiert.
 
Hallo

Klar freue ich mich ihr habt Paramount+ hinzugefügt. Aber in Deutschland ist der ja noch nicht nutzbar soweit ich weiß. Das heist doch das ich dann noch ein VPN brauche um das zu nutzen oder?
Und dann sind die Filme dort trotzdem ja nicht auf deutsch, richtig?
Wäre schön wenn man doch dann entweder Joyn oder RTL+ oder Sky Store bekommenn könnte. Die gibt es in Deutschland doch schon, oder ist das eher schwierig das um zu setzen?
Es ist frustierend wenn man was sucht und ein Teil bei diesem Anbieter und der andere Teil beim anderen Anbieter ist, zum Beispiel. Oder man hat etwas fast komplett unnd kann eine Staffel nicht laden weil Amazon was gemacht hatt und man aus dem Login geschmissen wird, ich habe da in einem anderen Thread deswegen nachgefragt. Wie gesagt, wolte nur mal nachfragen.

mfg
SKY wäre auch für mich Interessant:whistle:
LG an die Entwickler:)
 
@DeepSpace Moin und danke für deine Hilfe und ausführliche Beschreibung.
Das beantwortet alles. Paramount+ lohnt für mich noch nicht da kein deutsch.
Bei RTL+ und Joyn ist also auch mittendrin Werbung ? Was für ein Mist, dann brauch mann das auch nicht, Abo bezahlen und trotzdem Werbung, never.
Das mit der Taste F5 wusste ich noch nicht, danke habe wieder was dazu gelerrnt und das funktioniert sogar, geil. Lucifer Staffel 3 hatte bei mir Probleme gemacht auf Amazon.

@Brathering ja für mich auch...
mfg
 
Last edited:
Abo bezahlen und trotzdem Werbung
Nein nein... ich habe bei beiden noch kein Abo. Wenn du bezahlst soll wohl keine Werbung mehr kommen. Da ich momentan aber eh erstmal noch genug bei Amz und NF zu laden habe und sie noch nicht in AS drin sind, brauche ich die noch nicht, auch wenn es da ein paar interesannte Sachen gibt.

SKY wäre auch für mich Interessant
Das wurde jetzt mal erwähnt, aber ich denke im Moment werden sie erstmal P+ fertig machen und dann hoffentlich die verbleibenden Bugs angehen, bevor der nächste kommt. Sobald P+ bei uns verfügbar ist sind wir ja dann eh erstmal beschäftigt ;)
 
Fragt sich jetzt nur, was die unter Plusplus Inhalten verstehen... und warum nicht einfach Joyn ohne Werbung.
Da AS aber bereits Werbung bei anderen Providern wie Amz IMDB und den anderen ad supported plans entfernen kann, nehme ich an dass es hier ebenfalls gehen wird, sobald sie es hinzufügen.
 
Back
Top