• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Now You See Me - Die Unfassbaren 2 (Blu-ray)

Dweller

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 26, 2016
Messages
56
Likes
0
ISO nur Hauptfilm (Hauptfilm direkt abspielen, ohne Kompression, Audio beibehalten)
erzeugte ISO hat kein Audio, statt dem Hauptfilm wir nur ein schnödes blaues, häßliches Menü abgespielt und der Film startet nicht. (Die Komplettsicherung mit AnyDVD HD geht dagegen ohne Probleme. Es liegt eindeutig an CloneBD)
 
welche Version von CloneBD ???
(und geht das Kopieren nicht auch ohne dieses Menü..>abwählen<)
 
Last edited:
Das ist ohne Menü. Clone BD erzeugt selber ein Menü. Obwohl ich "nur Hauptfilm" und "Hauptfilm direkt abspielen" gewählt habe.
Wenn ich die "Nur Hauptfilm ISO" wieder in Clone BD öffne, zeigt es Audio durchgestrichen an und ein geringfügiger Fehler wurde entdeckt Playlist 3 kann nicht gelesen werden.
Auch der Affe stürzt ab bei dieser Blu-ray (nur Haupfilm, ohne Menü, ohne Komprimierung, Audio beibehalten)
Die Komplett ISO hat mit AnyDVD HD geklappt.
 
wo soll ich denn die Log Datei hinschicken???
 
Now You See Me - Die Unfassbaren 2 (Blu-ray)
nur Hauptfilm
Sprache und UT DE
Keine Kompression
Original Audio beibehalten
Hauptfilm direkt abspielen
Format ISO
Es kopiert also bis zum Schluss, ohne Murren

wenn man die erzeugte ISO nun in PowerDVD 16 abspielt, kommt das von CloneBD automatisch erzeugte Menü (obwohl ich "Hauptfilm direkt abspielen" und "ohne Menü" gemacht habe)
lade ich die mit CloneBD erzeugte ISO nochmal in CloneBD (Quelle Blu-ray)
dann ist Audio durchgestrichen und es steht dort "ein geringfügiger Fehler wurde entdeckt Playlist 3 kann nicht gelesen werden"

 

Attachments

  • log.cbdlog
    326.3 KB · Views: 2
wenn man die erzeugte ISO nun in PowerDVD 16 abspielt, kommt das von CloneBD automatisch erzeugte Menü (obwohl ich "Hauptfilm direkt abspielen" und "ohne Menü" gemacht habe)
lade ich die mit CloneBD erzeugte ISO nochmal in CloneBD (Quelle Blu-ray)
dann ist Audio durchgestrichen und es steht dort "ein geringfügiger Fehler wurde entdeckt Playlist 3 kann nicht gelesen werden"

Vielen Dank, das Problem ist in der nächsten Version behoben.
 
Back
Top