• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Nokia e90: Audioversatz+Übersteuerung

guckda

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 28, 2007
Messages
1
Likes
0
Hi,

ich teste gerade cloneDVDmobile und bin zufrieden was die Bildqualität und das Anpassen der Bildauflösung angeht
ABER:
es ist bei jeder DVD, jedem Video ein genereller Tonversatz von ca. einer Sekunde vorhanden in der aktuellen Version. Dies hört man auch am PC.
Zusätzlich gibt es eine Übersteuerung des Tons was man allerdings NUR am Nokia e90 hört: verzerrter Ton bei lauten Passagen im Film.

help :)

ich wandle immer in mp4 max. Qualiät
 
Bei mir ist es leider genauso (fast).

Ich hab auch ein E90 und bin mit der Bildqualität absolut zufrieden, die ist besser wie bei jedem anderen Programm welches ich je ausprobiert hab.

Nur leider ist die Tonqualität so schlecht, dass man den Film dennoch nicht anschauen kann. Der Ton passt zwar bei mir mit den Bildern zusammen, es ist leider im Hintergrund aber ein so heftiges Brummen zu hören, dass es schrecklich ist weiter zu schauen.

Und soweit ich gesehen hab, kann man ja bei CloneDVD mobile die Tonqualität nicht einstellen oder ändern, oder liege ich falsch?? Die Bildqualität hab ich immer auf Maximum.
 
Back
Top