• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Nokia 6290 - 320x240 Videos erstellen?

CrazyWolf

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 30, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Ich hab versucht Videos ( a 20 minuten ) umzuwandeln. Wenn ich es mit 3gp probiere ( max 177 auflösung ) Spielt er es normal ab. Hab aber ne Auflösung von 320x240, daher wirds durch das strecken unscharf.
Wenn ich einen Nokia MP4 Profil nehme was 320x240 unterstützt ( oder es selbst über die devices nachtrage ) steigt das Videofile von 40 auf ca. 50 MB an. In der Auflösung ruckelt es aber alle paar sekunden.
Was komisch ist, mit dem Handy aufgenommene Videos sind auch in MP4 und 320x240, und von der Datenrate auch größer als das, was ich hier in CloneDVD erzeuge. Und das ruckelt nicht.
Der einzige Unterschied was mir auffällt ist Ton ACS 1 bei den Nokia Videos, und ACS 2 bei den CloneDVD Mobile erzeugten Filmen. Kanns damit was zu tun haben?

Danke schonmal :)
 
Back
Top