• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Nightcrawler problem

Lion81

Active Member
Thread Starter
Joined
Feb 24, 2015
Messages
35
Likes
0
hallo slysoft team, ich habe mit anydvd hd den film nightcrawler als ordner auf die festplatte gerippt danach mit clone bd ein movie only auf bd 25 gebrannt aber der film fängt nicht an er hängt an diesem unsinnigen menü das gleiche problem (Hauptfilm fängt nicht an) wenn ich ein 1:1 kopie mache
 

Attachments

  • nightcrawler.zip
    278.6 KB · Views: 6
Der fängt auch nicht von selbst an , den muss ich anklicken oder auswählen und los.
 
hallo slysoft team, ich habe mit anydvd hd den film nightcrawler als ordner auf die festplatte gerippt danach mit clone bd ein movie only auf bd 25 gebrannt aber der film fängt nicht an er hängt an diesem unsinnigen menü das gleiche problem (Hauptfilm fängt nicht an) wenn ich ein 1:1 kopie mache

Hallo,
der Film dürfte eigentlich keine Probleme machen. Habe den Film mit AnyDVD HD auf die Festplatte gerippt und die dadurch entstandene Iso per ImgBurn gebrannt. (Iso war zwar größer als 25 GB) Das Ergebnis war aber eine funktionierende BluRay (Rohlg. 50 GB) mit allem drum und dran.
Wem das zu groß ist, kann ja anschließend den Film ja soweit komprimieren, daß er auf einen 25 GB Rohling passt.
Gruß und schönen Sonntag
 
1. ich habe den film mit anydvd hd auf die platte als ordner 2. mit clonebd den bd ordner geöffnet, movie only ausgewählt als ziel bd25 und bd brenner also dass clonebd den film brennt außerdem habe ich die option (Hauptfilm direkt abspielen) ausgewählt das ging auch ohne probleme aber als ich die bd in meiner ps3 abspielen wollte ging das nicht da steht film abspielen da drück ich drauf aber der film beginnt einfach nicht
 
Hallo das gleiche Problem habe ich mit dem Menü auch er häng geht nicht weiter! !

Hallo,
da die Probleme mit dem Menü von CloneBD bekannt sind (schon des öfteren erwähnt von mehreren Usern hier im Forum). Daher mein o. g. Vorgehen.
Wenn der Film als Iso auf der Platte ist, ist das Brennen auf einen Rhlg. kein Problem mehr. Und der Film läuft mit dem Original Menü der Disc.
Grüsse :agree:
 
Back
Top