• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Nichts geht mehr!!!

Fayelander

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 14, 2014
Messages
4
Likes
0
Hallo Forum.
Ich habe seid ewigkeiten nichts mehr gebrannt. Nun wolte ich eine Sicherheitskoopie erstellen. Ich habe ANYDVD und CloneDVD2! Es wird mir angezeigt dass der Kopierschutz entfernt wurde. Ich brenne, klappt auch. Danach zeigt mir CloneDVD an das erfolgreich gebrannt wurde. Wenn ich die DVD in den Player schieb passiert ewig garnichts dann kommt irgendwann die Fehlermeldung der Die Disc kann niccht gelesen werden. Wenn ich die Disc ins Laptop stecke wird die Disc nicht mal erkannt!!!
Was hat sich denn da geändert?? Was mach ich falsch???
Danke schon mal!!!
Gruß F.
 
Welche Rohlinge verwendest du? Mit welcher Schreibgeschwindigkeit wird gebrannt?
 
Hallo ErichV.
Sorry das ich mich so spät melde aber ich hatte momentan keinen Internet zugang.
Ich habe Intense DVD-R Rohlinge. Von der Brenngeschwindigkeit habe ich die Standard Einstellung.
Habe also zu früher nix verändert!!
Gruß
 
Gib einmal mehr Informationen

Filmtitel:
AnyDVD Version:
CloneDVD Version:
Fehlermeldung:
Bei Bild / Ton Problemen bitte auch
Laufwerk / Firmware:
Rohlinge:
Brenngeschwindigkeit:

Evtl. erstelle vom Film eine Log-Datei und stelle diese ins Forum ein.
 
@Lessee

Dem kann ich nur wiedersprechen ! Ich verwende schon seit einigen Jahren Intenso Rohlinge und hatte bisher noch keine Probleme damit. Alle gebrannten Disks laufen noch wie am ersten Tag.

@Fayelander

Verwendest du zufällig Kaspersky Internet Security 2014 als Firewall ? Du fragst dich jetzt sicher was hat den eine Firewall mit meinem Problem zu tun ? Das ist ganz einfach, die neuste Kaspersky Internet Security 2014 hat einen Bug der sich auf das brennen auswirkt und langsames brennen oder fehlerhafte Disks fabriziert. Musste selbst schon diese Erfahrung mehrmals machen. Wenn du aber nicht KIS 2014 als Firewall verwendest, betrachte diesen Beitrag als hinfällig. Man sollte aber alles mal ansprechen, nicht das man einen Fehler übersieht :)
 
@Lessee
Dem kann ich nur wiedersprechen ! Ich verwende schon seit einigen Jahren Intenso Rohlinge und hatte bisher noch keine Probleme damit. Alle gebrannten Disks laufen noch wie am ersten Tag.
Dann gehörst du zu den wenig Glücklichen, denen mit Intenso Rohlingen Gutes widerfährt.
 
@Romoal
Neueste Version Anydvd
Neueste Version cloneDvd
Alle Filme werden nicht gebrannt
Keine Fehlermeldung
Kein kaspersky

Danke trotzdem doch bis jetzt geht nichts! Keine Ahnung warum!?!?
 
So, jetzt hoffe ich das es mit dem Antworten klappt. Also,
Anydvd neueste Version
Clonedvd neueste Version
Es gibt keine Fehlermeldung, im Gegenteil. Es heißt der brennvorgang war erfolgreich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Back
Top